Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Dröpchen...
der 2. is echt mehr als fett [Bild: shocked.gif]

respekt
http://downhill-board.com/upload/280433-...garage.jpg
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!!
zeig das video her!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

bitte [Bild: icon_exclaim.gif] schicken an tom@photom.at
sehr geil schon mal bei freeride entertaiment angefragt für disorder 5 oder so [Bild: icon_twisted.gif]
hammer geil. ich finds hammer. ich würds mich nie trauen aber is geil.
mach weiter so. bin aufs video gespannt

ciao Lucas
Wahhhh, so sinnlos. [Bild: laugh.gif]

Was sagt denn eigentlich dein Körper zu solchen Aktionen? Bandscheiben noch in Ordnung? [Bild: wink.gif]
Echt a wahnsinn der 2te Drop, das hat vor dir wohl noch keiner im Board zammbracht (bzw. gezeigt).
Respekt² !

@ tyrolens
Zitat: Wahhhh, so sinnlos. [Bild: laugh.gif]

*grunz*
Sowas kann i ned hören, wenns erm Spaß macht und er das kann dann ists überhaupt ned sinnlos, alles klar? [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]
Anders würd ich deine Endurofahrerei auch als Sinnlos bezeichnen aber dir machts anscheiend Spaß oiso solls a so bleiben.
[Bild: smirk.gif] [Bild: wink.gif]
ist ja echt krank [Bild: icon_eek.gif]
Ich hoff,wir sehen noch mehr solche Bilder von dir!
fette drops!!!, respekt, echt kranke teile [Bild: icon_eek.gif]

und? hast du die 2te landung also doch getroffen? [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

exträäääm fett!!! junge ohne scheiss, wenn ich nicht wüsste das du das bist könnte man das locker in disorder IV reinbringen!!!!

respeggt!! sehr zu was euch w33d bringt!!!! das hat er alles nur dem w33d zu verdanken [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: *grunz*
Drum hab´ ich eh ein [Bild: laugh.gif] angefügt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sehr viel, was wir in unserem Leben aufführen, ziemlich sinnols ist. [Bild: wink.gif]
nu denn is jut [Bild: wink.gif]

Aber jetzt bitte keine was im leben alles sinnlos ist - diskussion [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

nochmal respekt @ thomas (fünsee ned i [Bild: laugh.gif] )
uff nice drop action...respekt echt!!

würd das video echt gerne sehn...schicks halt einfach an die die sich hier schon netten weise angeboten haben!

gruss
Hei Fünsee!

Jetzt bist du definitiv der Bender von Unterägeri!
Werde in den nächsten Tage ein Webspace haben wo ich auch unser Filme platzieren werde. Bringt mir die DV vorbei damit ich es aufsetzen kann. Werde dass wahrscheinlich dann von Canada ausmachen!

Greez
Sau...bär! respekt!

Über drei Meter bin ich noch nicht ganz gekommen. Aber mir fehlt auch noch der entsprechende Drop. [Bild: smile.gif]
nen meter geht bei mir ganz gut, aber mit nem hardtail.
soweit so gut, wir haben auf dem Expogelände ne Mauer gefunden, die immer höher wird...Perfekt [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freeride und street pics (inkl.big dröpchen) Fünsee 72 9,064 2004-05-11, 14:35
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste