Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Bullit
geiles bike [Bild: smile.gif]

warum wollen eigentlich immer ein paar leute nur ein kettenblatt haben?? hallo... es ist ein freerider ! also auch zum bergHOCHfahren [Bild: icon_rolleyes.gif]
sehr schön! viel spaß damit
Ein echtes Traumbike von mir! [Bild: icon_eek.gif]
Leider wars mir nicht vergönnt so viel geld ausgeben zu können! [Bild: icon_sad.gif]

mfg
Fuxl
fahr auch ein bullit.
in größe s (bin knapp 175 groß)
ist super wendig.
würde mir nur noch die gustav m dranbauen
hab ich auch...einfach genial
gefällt mir bis auf den vorbau ganz gut. wenn der rahmen n bishen kleiner wäre wer des ding für mich optimal [Bild: mryellow.gif]
gefällt mir auch sehr gut,super abgestimmt

zu deiner Gabel:
wie lange fährst du sie schon?kenne einen der fährt ne DJ3 2004 und da kam die Gabel im Schneckentempo heraus, nach ner Zeit ging es aber. aber warum das ist und warum das dann nicht mehr passiert kann ich dir leider nicht sagen [Bild: confused.gif]

Komische Frage:

mich interessiert warum deine Felge 3x (bzw 6x) die DoubleTrack Aufkleber drauf haben.
2004 er modell der dt haben halt 3 aufkleber [Bild: wink.gif] das is auch schon des rätels lösung
Ich hab Gustav und Louise FR im Einsatz und bin mit der Louise zufriedener.
Härtere Druckpunkt. Insgesamt fast 300 gr leichter und spürbar weniger Bremsleistung hat se auch nicht.

Bin schon am überlegen, ob ich meine Hayes am DHler abbau und dafür mir so eine Louise power besorg mit 210 mm Scheiben.
voll drauf der heavy bursche [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
(geile gabel)
Du könntest dir aber auch die Hayes runterbauen und dafür was anständiges kaufen wie a Mono4 oder Mono6 [Bild: wink.gif]
Servus,

freut mich, dass es euch (fast) allen so gefällt.
Mir gfällts wie Sau, nur der Lack.....

Also Gabel war ich nur zu blöd richtig einzustellen, für die Zugstufe is ja so ne Schraub auf dem Knopf, naja hab halt den Knopf gedreht (die Schraube hat sich dadurch auch gedreht!) aber is nix passiert. Dann [Bild: icon_idea.gif]Schraube mal drehn [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: laugh.gif] geht etz wunderbar

Heute erste richtige Testfahrt am Ochsenkopf, wow
Geht richtig geil, Vorbau passt schon, hatte also nicht das verlangen zu nem kürzeren, bergauf war auch ok

Bremsen ham auch genug Power, und wie schon gesagt wurde schön leicht. Nur vorne tut se etz ganz komisch [Bild: crazy.gif]
Also wirklich sehr verdächtiges Geräusch, werd ich mal auf Ursachenforschung gehn...

C yah
Nene, wenn dann ne Louise mit großen Scheiben.

Hope mag ich nich. Da kann ich auch meine Hayes behalten
Zitat: Hope mag ich nich. Da kann ich auch meine Hayes behalten

Ja die Hope hat halt den Vorteil gegenüber der HAyes, daß sie auch bremst [Bild: tongue.gif]
Wer weniger bremst is länger schnell! [Bild: icon_twisted.gif]
Deswegen brauch ma a guade Brems damit ma nur kurz antippen braucht [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,215 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,826 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,895 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,511 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,995 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 41 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 423 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 23 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 48 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,521 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste