Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Dröpchen...
wow,fühl mich geehrt... [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
recht hatter. glaube bei uns am buck sind auch 5m dinger aber ob die wirklich 5m sind, ma messen [Bild: laugh.gif] bei soner wand sieht das halt krasser aus find ich.
einfach nur wahnsinn! toll wie du den sprung trotz der kurzen landekante stehst! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]
geht das nicht irgendwie auf die knie oder auf sonstwas? *g*
technik is alles - is mein spruch [Bild: smile.gif] beim streetfahren zumindestens. beim laden wirds ähnlich sein.
verdammt!!!
ich zieh ma das video schon zum 100mal rein!!!
DAS IST EIN WAHNSINN!!!! VORALLEM DIE LANDUNG ist ein Hammer...!!!
ist zwar nich sauber aber du hast geschaft!!!

ICH SAGS NOCHMAL UND ICH werds auch immer wieder sagen!
[Bild: respekt.gif] [Bild: respekt.gif] [Bild: respekt.gif]
uiuiui, das war aber ganz schön knapp! wenn du kein noselanding gemacht hättest, wärst du zu kurz gekommen! Mein namens-vorschlag daher...... -bender Junior... aber den hätte´s mit sicherheit zerlegt... [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif] auf jeden fall respect! vor allem vor der kurzen landung, das is wirklich krank! [Bild: smile.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
ich finds ja fast ne beleidigung ihn mit bender zu vergleichen [Bild: icon_evil.gif] eher mit tyler klassen [Bild: shocked.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] Jo bist du denn narrisch! [Bild: tongue.gif] In die kurze Landung hinein! [Bild: tongue.gif] Do hätt i mi ned amal filmen traut! [Bild: mryellow.gif]

Gratulation zum gestandenen Drop. Gehört zu den krassesten Dingern die ich bis jetzt gesehen hab.. [Bild: tongue.gif]
Hei fünsee

Sämi war gestern bei mir und hat mir noch eine andere Perspektive von deinem Drop gezeigt echt der Hammer. Leben deine Eier noch.
Du hast jetzt einen Platz in unserer neuen DVD redlich verdient.
Werden dann alle guten Szenen von dir im 2004 zusammenschneiden und einen Part mit dir machen.
Der Terry Drop kommt auch gut. Das sind ja auch um die 3.Meter

Greez Mäsi [Bild: grin.gif]
Sehr Fein [Bild: icon_eek.gif]

Tropfen wär nen Titel [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab net den ganzen thread gelesen. Wie groß ist das Video? Ich kanns schon auf dh-rangers.com raufgeben. Musst mir's nur schicken.
uuups... ah habt's es eh schon...
großer respekt an fünsee... ist a echt geiler drop aber die landung ist verdammt kurz.
NICE NICE NICE NICE

VERDAAMMT MUTIG
das würde ich mir nie zutrauen , nicht mal den ersten .
also HUT AB , Jungs er ist hier der KING des Forum.
hab echt noch nie was besseres gesehn.

gruß
also nochmals danke an alle!!!

aber bender junior hörtr sich so nach nichts an(sorry bender junior... [Bild: tongue.gif] )

aber mal schauen,superhero hätte mir bis jetzt noch am besten gefallen... [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freeride und street pics (inkl.big dröpchen) Fünsee 72 9,057 2004-05-11, 14:35
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste