Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Dröpchen...
wie wärs mit "Deep Impact" ? [Bild: wink.gif]
Absoluter Respekt sehr sehr schicker Drop!!!
Zitat:wie wärs mit "Deep Impact" ?

hört sich an wie ein nichtjugendfreier film... könnte zu missverständnissen führen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif]DDDDD

Ach ja danke das sich wer bei mir bedankt :/
ich find den Drop auch echt hammer! Des is ja irre!
Wie hast du dich da überwunden runter zu springen?
Und wie oft bist du vorher angefahrn?

RESPEKT!
wollte ja vor 1-2 monaten mal den kleinen vom ersten stock nebenan springen,doch als ich auf dem kleinen stand und wieder runter kletterte,sah ich,dass der grosse evtl besser geht wegen abstand mauer/landung.
also rauf auf den grossen geklettert,runtergeschaut und sah relativ machbar aus,mal da im forum gepostet und ziemlich alle meinten,der wäre unmachbar,aber als ich dann ein zweites und drittes mal oben stand,fühlte ich mich immer sicherer.(ca alle 2-3 wochen mal oben gestanden)
dann am tag x(letzten sonntag) war ich mir ziemlich sicher den zu springen,oben die anfahrt geräumt(war alles mit ca 4 cm kieselsteinen bedeckt)diese weggeschüttetnvorne nen brett hin und mal runtergeschaut,helm angezogen,3-4mal ohne bike nach vorne gelaufen und die geschwindigket herausgepröbelt.bike raufgenommen,noch wegen dem richtigen gang geschaut,2mal angefahren,mich entschlossen zu springen und hopp,war ich unten...

so ging das in etwa [Bild: mrpurple.gif]
du hast das 5 mal pinkeln gehen vergessen [Bild: wink.gif]

ich glaub ich wär 20 mal angefahren und dann wieder runter weil ich ausser atem wär [Bild: laugh.gif]
d.h quasi du wolltest springen und hast einfach geamcht der hammer echt ich schätz mal sogar bender oder wade fahren öfter ein als du. bei so ein sprung wie diesen
willst du es nochmal machen???
Ging mir bei meinem 3 Meter (2,80) nich anders immer mal angeschaut. Irgendwann mal ne Anfahrt gebaut, da ich eh alleine war und nix zu tun hatte. Dann habsch mir gedacht jetzt bin ich einmal hier. Einmal angefahren zum Geschwindigkeitscheck. Und dann "Kinderkacke" und runter. Sauber gestanden und nach hause gefahren. (hab ich erwähnt das ich an dem Tag nich mal nen Helm dabei hatte [Bild: wink.gif] )
den thread wo du die bilder gepostet hast hab ich auch gesehn! Und den kleinen (von der garage) bist du gar nicht gesprungen? War dir da der Große echt lieber?

Hast du eigentlich schon mal nen Drop in dieser art (Höhe und Landung) gesprungen zum ran tasten oder bist du den einfach so ohne "training" gesprungen?
sag mal..hat dein bike eigentlich etwas abbekommn?!
Tom
also glaube das zweithöchste was ich bis jetzt gesprungen bin is der in der sprachi oder der in diesem thread als erstes gezeigte.hab mich also nie gross herangetastet.
nein,habe den kleinen nie genommen,dachte wenn schon einer,dann gerade den grossen [Bild: wink.gif]
mein bike hat nichts wirkliches abbekommen,sattel wackelte nach der landung ein bisschen und der steuersatz meldet sich mit geknarkse,war aber glaubs vorher schon so...
nein,hatte kein grosses training und wenn ihr meinen körperbau sehen würdet,würdet ihr lachen,bin ziemlich dünn und nicht gerade ein muskelpaket,hal nur so der durchschnitt...

nein,voraussichtlich werde ich den nicht mehr springen,habs meiner freundin und meinen eltern versprochen [Bild: wink.gif]
Je weniger man wiegt desto besser ist des beim droppen.

Am besten sehr groß und sehr dünn.

Klein ist dagegen nicht sinnvoll: Bender. [Bild: icon_twisted.gif]
naja,gross auch nicht besonders,bisschen über 172 [Bild: mrred.gif]
mehr als peinlich, vorallem bei dem avatar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freeride und street pics (inkl.big dröpchen) Fünsee 72 8,959 2004-05-11, 14:35
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste