Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenende 8/9 Mai - fahren - wer und wo??
windischgarsten eröffnet a des wochenende den bikepark...

wanns ned regnet bin i am sonntag dort...
Hm.. dh den Wohli würd ich am SChöckl treffen. Wär ja was feines.. fährst du Schöckl mit dem Hardtail erkennst du vieles, das dem entgeht der nur Fully fährt.. frei nach Edgar Allen Poe.

Was is mit de Wiener? Alle in Zagreb? Kann i ned glauben..
Hm.. Windischgarsten.. das ist doch unterhalb von Wels - Kirchdorf an der Krems?? oder so.. wären ca. 270km von Wien.

Wär natürlich auch ne Möglichkeit.. mal was neues. [Bild: smile.gif]
Wo liegt denn Wels?
Bin auch noch am überlegen was ich am WE mach. Könnt jetzt endlich mal wieder radln gehn.
schräääääg unter linz [Bild: wink.gif]
@Batman.. wenn es das ist was ich glaube das es ist [Bild: icon_lol.gif] dann ist es südwestlich von Linz. ca. 170km von Passau. Könnt dich ja am Freitag mitnehmen wenn ich von D runterfahr nach Wien und dann am Montag fahr ich wieder nach D... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif] :mmred:

Fährst Du an Nürnberg vorbei?
Pass auf mit solchen Angeboten sonst nehm ich Dich beim Wort.

Ich glaub ich war schon mal in Wels. Bin vor etwa 12 Jahren mal mit zwei Kumples mit den Mopeds über Land- u. Bundestraßen an Wörthersee gefahren.
Da hamma glaub in Wels nen Schnitzel gegessen. Was auch sonst in Öreich [Bild: grin.gif]
I find Wels a supa, is echt voi leiwand dort und aus lauter Freude hab i über a Stund dort verbracht bis i die B1 wieder gefunden hab weil diese *pieeeeeeeeeeeeeep* *Pieeeeeeeeeeeep* ind diesem *pieeeeeeeeeeeep* *Pieeeeep*kaff keine Schuidl hinstellen können [Bild: icon_evil.gif]

Wels mog i echt gern [Bild: smirk.gif]
Als wir dort waren. War ma glaub in einem Restaurant was früher nen Bahnhof oder so war. Des Schnitzel hat Tenderlok oder irgendwas geheißen und alle anderen Gerichte waren auch themenspezifisch benannt.
ich werd vorraussichtlich am sonntag in Windischgarsten sein! Könnt ma ja auch mal mitsammen fahren [Bild: icon_twisted.gif]!
lol an dem weekend san glei 4 sachen gleichzeitig... DH in zagreb - DH in bischofsmais - opening in windischgarsten - KOD in Linz ...

wir san in B'mais !!
jetzt überschlagen sie sich mit den ereignissen und das ganze restliche jahr is dann tote hose [Bild: tongue.gif]
I werd warscheinli a am Samstag nach Windischgarsten fahren [Bild: tongue.gif]
Is ned recht weit weg von mir und am Samstag bin i beim KOD Plesching
So jetzt muss ich mich nur noch zu meinem Post bekennen also der Post vorher war ich [Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
mhm, dieses WE radln fällt für mich leider aus, der Arzt hat mir sport verboten für ne woche, scheiss halsentzündung! [Bild: frown.gif]

evtl. komm ichsonntag nach BM, zum zuschaun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,400 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,274 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Suche Leute aus Leipzig zum DH fahren Gizmo 0 3,417 2016-07-31, 20:44
Letzter Beitrag: Gizmo
  nächstes wochenende bikepark, wer hätte lust? PJgraf 0 2,226 2011-08-07, 23:07
Letzter Beitrag: PJgraf
  Morgen fahren gehn im Wienerwald Sanchez 54 5,489 2009-10-21, 19:43
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  FUCK the Weather - wo geht ihr fahren... dolcho 9 2,163 2009-06-26, 19:39
Letzter Beitrag: vladisman
  31.12 / 01.1 downhill fahren südtirol dolcho 0 1,730 2007-12-29, 21:44
Letzter Beitrag: dolcho
  10 oder 11 Nov. Südtirol - downhill fahren dolcho 1 2,212 2007-11-08, 16:40
Letzter Beitrag: .maraio.
  Geiler FR-Trail fürs Bade-Wochenende Toni, SB.com 10 4,038 2006-09-04, 21:37
Letzter Beitrag: Tobias
  Wochenende Leogang? MTB_Daniel 0 1,166 2006-07-06, 21:18