Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankeprollos auf aggro
Tach [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]

Bin grad mit nam Kollegen chillen gewesen.

Erst Wald, ein Bier ein Spliff.
Dann beim Möbelhaus, ein Bier ein Spliff.

Insgesamt war alles einfach nur zum feiern und stressigen Tag vergessen ausgelegt und lief bis dahin glatt.

Doch als wir noch zur Tanke sind, ist es passiert.

Ich bleib draussen wegen Kippe und kollege geht rein und holt Biers und Bockwurst.

Ich chill mich bei der einfahrt an den Boardstein kollege mit BMX auch.

Bier auf, Bowo rein.

Kommt ein Honda Civic von der Prolloseite angefahren und hält einen halben Meter hinter uns.
...
Kommisch... nach einer weile kucken wir und Zwei Haargelhondacivicprolloss glotzen uns an.
...
Wir gucken zurück.
...
"eh.....was gückt ihr so doof?????!!!!!"
...
wir: " Was parkt ihr hier direkt hinter uns?"
...
"Praucht ihr auf die Fresse!!!!"""
...
"nee.was is denn los?"
...
"soll isch austeigen!!!!!"
...
Kollege sagt zu mir "los lass uns gehen."
währenddem die beiden Hirnspasties weiter rumfurzen

Und hier ist mein Knackpunkt der ganzen angelegenheit.

Was wollen zwei volltrottel auf Egotripp von uns, wieso und sollte ich wirklich abhauen, oder denn beiden Weich eierköpfen mal zeigen wie ich mir mein Leben so vorstelle?

Sonntag noch Bozi-Dar gerockt und heute von den zwei Spinnern sagen lassen wos lang geht, auf jeden agro Wixer zu höhren, weil er dann seine Bitches abschleppen kann?ZieHt euch noch ne Bahn ihr Taschenlampen!!!

Was geht hier eigentlich ab? Voll im Arsch und die beiden verweichlichten Gehirnerbsen mit Heizung auf 30 grad Celsius um nicht zu frieren, fordern uns auf zu gehen, wobei wir die Friedlichsten Bewohner auf Erden sind.

Wir sind dann leider Gottes und unserer Kifferweisheit "Friede oder Flucht" von dannen gezogen.

Was hättet ihr gemacht???? Ich wünschte mir jetzt sie mal richtig aus ihrer hässlichen Karre ruszuziehen und Blutend dem Erdboden gleich zu machen.

Was hättet ihr zu zweit stoned gemacht? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: confused.gif]
ich kann deine wut verstehen, aber so intelligenz-abstinenzler sinds echt net wert, sich drüber aufzuregen !

keep cool
[Bild: icon_wink.gif]
Ich hoff ich habs verständlich rüber gebracht in meiner Stonedheit.!?

Ich fand es einfach ebenfalls das beste zu gehen, aber ist das die richtige lösung vor jeden spastie wergzulaufen (bzw. fahren) wen er dich vollpöbelt?

In ein zwei Jahren ist unsere Welt nur noch von diesen Blödkackern besetzt und ich würde das allerdings gerne stoppen.
Oder zumindestens zeigen das es auch friedlich hertgeht, hauptsache ich mache etwas gegen solche Clowns.! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: confused.gif]

Aber wie? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Bekifft, also stoned, hätt ich den wohl angegrinst und nicht reagiert, weil ichs wahrscheinlich gar nicht gepeilt hätte was er will.

Gut angetrunken und glücklich hätt ich ihm wahrscheinlich nen Ohr abgequatscht und wär nicht auf seine Probleme eingestiegen.
Solche Typen kann man fast immer tot quatschen und dabei sogar noch unterschwellig veräbeln. Die wenigsten wollen sich wirklich prügeln und finden auch keinen Einstieg wennst Dich nicht provozieren läßt und sie nur angrinst.

Wär auch recht dämlich an nem öffentlichem Platz wie ner Tanke ne Schlägerei anzufangen. Besonders wenn der Täter durchs Nummernschild zu identifizieren ist.

So was frustet solche Typen weit mehr als wenn man sich auf ihr Niveau herab läßt.
Das mit dem nummernschild hab ich mir auch überlegt, aber ob da wirklich Cameras hingezeigt haben, die DAS REGISTRIEREN???

Welchen Spruch drückt man denen AM BESTEN?
Ob die wirklich nix drauf haben?
Die meisten Latscher sind ja eh meist schwächlinge und nixkönner aber wie kann man das 100% raus finden?
probieren geht über studieren...

aber in der welt in der wir heute leben kümmert das eh kein schwein! Selbst wenn die dich aus der tanke raus da auf n hof zerren und zusammentreten machen die leute nix weil sie schiss haben.

und so wird das wohl immer krasser...
is zwar doof aber bei solchen situationen einfach gehen/rennen..

lieber feigling als krankenhaus und erst recht wenn man wehrlos ist.
Zitat: Die meisten Latscher sind ja eh meist schwächlinge und nixkönner aber wie kann man das 100% raus finden?

*lol* ganz einfach [Bild: grin.gif] ein auf dicke hose machen und sagen dass du mit deinem bmx mehr weiber abschläppst als er in seine hütte, und dass er jetzt nich traurig sein soll, weil sein freund ihn am abend sicher mit nem ordentlichen stoss [Bild: grin.gif] von hinten trössten wird [Bild: icon_twisted.gif]

also ich weiss nich, wenn die doll rechts oder sehr aufgepumpt wären, hätt ich mich sicher auch verdrückt oder so, aber wenn das zwei bohnenstengel sind hätt ich sie ihren stengel abgebrochen oder ihn gefragt ob ihn das wass ausmacht wenn du dein bmx durch seine heckscheibe schmeisst [Bild: smirk.gif]
HAHAHUUUUUUUU [Bild: icon_mrgreen.gif]

Jawolll
Das ist wohl die vorstellung in unser aller Köpfen auf feinster weise.

Aber ich glaub so werd ich wohl beim nächsten mahle auch machen.
Erst schön zuhöhren, dann Rot anlaufen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrred.gif] (und ich werde bei Stress Feuerleuchtrot) und dann alles auf Angriff setzen.

Attacke.!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: Ich hoff ich habs verständlich rüber gebracht in meiner Stonedheit.!?

du hast zumindest einen gewissen unterhaltungswert geliefert!
vielleicht war die ganze sache aber auch ein bisschen harmloser als du sie zu dem zeitpunkt erlebt hast ?!
hmm, also sowas is uns noch nie passiert, aber wir waren ja meistens auch einige mehr...ich meine bei uns gibts es weiß gott viele von diesen helden, die früh die felgen vom golf 2 putzen und abends mit ihrem anhang zur tanke fahren, um kultur zu erleben. aber wenn er die mal zusammenhaut, schlagt, zieht einfach mal das pag von vorn nach hinten durch den lack, ich glaube die werden sich dann freuen, wenn sie wieder aufwachen.
soweit ich die situation, die du jetzt geschildert hast, verstanden habe, hätte ich meine hose runtergezogen(nur hinten).

wär an den ps-boliden-prollos vorbeigefahren, hätt ihnen den arsch gezeigt, und anschließend das bier über sein auto gegossen.

das hätt ihm glaub ich am meisten getroffen.
ich hätte einen austeigen lassen...dann hätte ich ihn von unten bis nach oben angeschaut...
leise gelacht...(ihn ausgelacht) und würd dann langsam weggehn.. [Bild: icon_idea.gif]
mit so affen macht ma gar nix, zu so jemand lohnt es sich auch nicht was zu sagen. weil die sinds eh nich wert.

also einfach gehen, kann dir ja egeal sein was der über dich denkt.

nicht beachten is das beste in so nem fall [Bild: smirk.gif]
Zitat:ich hätte einen austeigen lassen...dann hätte ich ihn von unten bis nach oben angeschaut...
leise gelacht...(ihn ausgelacht) und würd dann langsam weggehn

und dann richtig prügel einstecken hast du vergessen !
machs immer..und hab noch nie gröbere problem ghabt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIDO / Aggro Berlin colophonius 95 16,967 2004-05-14, 21:15
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste