Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Dröpchen...
habs mas video ah grad angschaut. respekt.

Die Lamdung trifft nicht jeder.

Ums Radel brauch er sich glaub ich keine Sorgen machen.
Is ja Norco und des Steuerrohr hat ja 7mm !
wie scon alle gesagt haben: RESPEKT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

und dafür dass de jetzt unser forumsheld bist [Bild: icon_wink.gif], schenken wia dia alle nen stern [Bild: mrred.gif]

also auf leute....jeder soll ihm ein stern geben *gg*
hää????
wieso war ich net eingeloggt [Bild: confused.gif]
wollte ned noch einen thread starten nur wegen einem foto, desshalb gleich hier,is ja auch das selbe,nur spezieller!!!
sauguad!!!
iss des aus dem neuen Norco-Katalog?

zu faul um allet zu lesen ausserdem hab ich das schonma gemacht...aber hat das jemand nachgemessen? sieht so viel größer aus als 5 meter
nenein,nur ein poster [Bild: smile.gif]
der martin der lustige hats vergessen die fotos genug früh zu schicken und erst dann abgeschickt als die die fotos schon ausgelesen hatten [Bild: icon_cry.gif]

ja,wurde nachgemessen,allerdings war ich noch so benebelt vom sprung,dass ichs nicht genau mitbekommen habe,aber viele sagten 5.5, andere 5.05...

hätte es auch höher geschätzt,wurde erst nach dem dropen gemessen
ich würd sagen 100%tig mehr als 5,05m,würd auch mehr als 5,5m schätzen [Bild: icon_exclaim.gif]
oiso .....wenn die affen von norco da auf kein sponsoring ansrpingen, sind se echt selbst dran schuld! *ggg*

evt können dich ja auch die dh-rangers sponsorn [Bild: laugh.gif]
Wie habt ihr des gemessen?
maßband wahrshceinlich,oder??
echt fetten respekt u. des poster hätt ich gern!gibts des wo??

mfG

mfg [Bild: smile.gif]gfoit ma a echt guat [Bild: shocked.gif] [Bild: wink.gif]
is jo der ärgste wahnsinn. wirklich respekt. am besten von die aufnahmen goit ma des poster. konn ma sie des wo besorgen. würd gern ans hobn. schaut fett aus.
mfg
da fünsee wia er leibt und lebt [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freeride und street pics (inkl.big dröpchen) Fünsee 72 8,999 2004-05-11, 14:35
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste