Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein neues spielzeug
was haltet ihr davon?

nen ghost northshore fr mit st8rc und ner sherman breakout plus, komplette xt ausstattung bis auf sram xo schaltwerk und shifter. dann noch vuelta dh felgen mit grimeca naben und hayes hfx9 hd jeweils 200.

ganz nett fürn freerider.

hätte gerne mal eure meinungen dazu.
Bild!
ja mach mal ein paar bilder von dem teil
Hi,hab auch das selbe bike (Ausstattung steht im Profil)
Aber statt einem XO Schaltwerk hätt ich lieber a billigeres genommen und das restliche geld am besten für nen anderen Dämpfer hergenommen [Bild: icon_twisted.gif] Ich bin mit meinem DNM ned so zufrieden [Bild: icon_confused.gif]

Wie lang hast das bike denn jetzt schon? Wenns noch nicht oft bewegt wurde,schlag ich dir vor,dass du dich schon darauf vorbereitest das der lack bald ziemlich im arsch sein wird!Größter Schund der lack!

Aber sonst bin ich eigentlich recht zufrieden damit,viel Spaß damit [Bild: smile.gif]
bild kommt bald mal. kann man das hier wo hochladen? weil ich keinen webspace hab.
steht in den faq`s ! registrieren im board und dann ganz einfach an den post anhängen
also das bike hab ich net selber zusammen gebaut sondern von jemand abgekauft der sich das zusammengebaut hat und es fast nie gefahren hat.
das xo ist doch grad geil. super das ding. präzision pur. würde ich nie gegen deore oder lx schund tauschen.
der dämpfer reicht mir erstmal. vllt kommt da mal nen manitou swinger rein. mal sehen.
hab das bike ncoh net so lange, aber der lack hält super. kann ich nix sagen. das ist schon über nen halbes jahr alt, keine spuren. gar nix. vllt ist es bei dir nen produktionsfehler.
lol,dann is der damit wohl nie richtig damit gefahren [Bild: icon_twisted.gif]
XO Schaltwerk is eh geil,nur würd ich von ner Brücke springen,wenn ich damit bei nem Stein oder so hängen bleiben würd [Bild: icon_lol.gif]
Was mir am Sram ned so taugt is da gripshift!
Es hat zwar den Vorteil das da nix abbrechen kann, aber i kann mit dem ned so gut umgehen.

I hab a XT oben, aber i kenn genügend freind die deore fahren und no nix kabt ham (wenns richtig eingestellt is gehts scho!!!)

Kann mir Vorstellen das es saugeil is aber Bild wär gut [Bild: icon_mrgreen.gif] !!

Was hats den gekostet? Weil neu is ned so billig. [Bild: smirk.gif]

mfg
ich bin -BOB`s- schon gefahren und habe nix dran zu meckern. grip shift schaltet sich auch ganz gut obwohl ich natürlich mehr der freund von rapid fire bin. gerade bei nem freerider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,115 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,338 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,125 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,197 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 98 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,953 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,673 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,370 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,510 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste