Bewertung:
0
was haltet ihr davon?
nen ghost northshore fr mit st8rc und ner sherman breakout plus, komplette xt ausstattung bis auf sram xo schaltwerk und shifter. dann noch vuelta dh felgen mit grimeca naben und hayes hfx9 hd jeweils 200.
ganz nett fürn freerider.
hätte gerne mal eure meinungen dazu.
Bewertung:
0
ja mach mal ein paar bilder von dem teil
Bewertung:
0
bild kommt bald mal. kann man das hier wo hochladen? weil ich keinen webspace hab.
Bewertung:
0
steht in den faq`s ! registrieren im board und dann ganz einfach an den post anhängen
Bewertung:
0
also das bike hab ich net selber zusammen gebaut sondern von jemand abgekauft der sich das zusammengebaut hat und es fast nie gefahren hat.
das xo ist doch grad geil. super das ding. präzision pur. würde ich nie gegen deore oder lx schund tauschen.
der dämpfer reicht mir erstmal. vllt kommt da mal nen manitou swinger rein. mal sehen.
hab das bike ncoh net so lange, aber der lack hält super. kann ich nix sagen. das ist schon über nen halbes jahr alt, keine spuren. gar nix. vllt ist es bei dir nen produktionsfehler.
Bewertung:
0
ich bin -BOB`s- schon gefahren und habe nix dran zu meckern. grip shift schaltet sich auch ganz gut obwohl ich natürlich mehr der freund von rapid fire bin. gerade bei nem freerider.