Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe befestigen
Morgen...,

kleine Frage: Wie befestigt ihr eure Griffe, damit sie auch halten? HAb es mit Haarspray versucht, brachte aber nicht die gewünschte Wirkung.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich kauf ma schraubbare griffe [Bild: wink.gif])
tztztz und du bist moderator du bist ma ja a schöner doim -> Sehr hilfsbereit [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]

@Doemli entweder: Haarspray (ganz pickiges) drüber und dann ende mit einer gabel hochhalten und dann mim föhn reinblasen, oder muttis durchsichtigen nagellack aufn lenker schmieren, kurz warten, griff drauf -> bombenfest. hält besser als jeder schraubbare griff [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
KLick
ähm? er hat gfragt wie ich meinegriffe fest mach.
und ich hab erm gsagt das ich schraubbare nimm!
war ja eh ned so ernst gemeint [Bild: wink.gif]

aber logischerweise wollt er es von leut wissen die KEINE schraube draufhaben
narf
ich hab unter meine griffe brunox runtergesprüht. hält bombemfest [Bild: smile.gif]
und jetzt kannst gscheit Gas geben beim Fahn [Bild: mrred.gif]

ich schütt immer Verdünner in die Griffe schüttel ein bißchen und lass es antrocknen. Des löst den Gummi an und Du kannst se einfacher draufschieben. Wenn se richtig abgetrocknet sind hälts.

Hab mir aber mittlerweile auch schon für ein Radl Schraubgriffe gekauft. Is einfach bequemer und kost ned viel mehr.

hab sekundenkleber genommen. ist das gleiche wie der tolle kleber von biogrip
I hab zwar auch verschraubte Griffe aber früher bin i mit normale gefahrn und wens nass worn is sind die Teile auch saumäßig gerutscht.
Ich bin ganz der Meinung von PETHEM !
Wenn dir Griffe ned zu schad sind, is die Haarspraymethode am besten!!!

MFG
PS: Unter www.poison-bikes.de gibts ganz billige Schraubgriffe! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Sorry, hab mich verschaut die gibts doch nimma.
Weil a freund hats vor a paar Wochen dort kauft!

Sin wahrscheinlich ausgangen [Bild: confused.gif]!!!
Sprühplaster!
Haarspray hat bei meinen Dingeling net gehalten!
Nur des prob bei Sprühpflaster und Haarspray is des du die Griffe bei abmontieren >>> meist (nicht immer!) <<< zerschnipseln musst!
habe meine aktuellen griffe garnicht fixiert. die halten so (amazing kingdingeling mit azonic dw). komischerweise funzte das mit dem amazing lenker nicht so gut. keine ahnung warum.
sekundenkleber [Bild: icon_question.gif] und wwenn du sie wieder untermachen willst stehts dumm dar [Bild: grin.gif]
also bei mir hat haarspray auch wunderbar gewirkt
wer will die griffe denn schon wieder abbekommen?? aber ist doch klar, das bei sekundenkleber die teile nur einmal montiert werden können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,852 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,272 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,729 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,694 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,242 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,972 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  Wie Kettenspanner befestigen wenn kein Schaltauge vorh. ? willyvelo 7 5,689 2008-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: CannibalRider
  griffe?? Brody 25 7,140 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,303 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 46 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste