Hoffe Euch gfallen die Pics. Sind zwar lange nicht so gut wie die vom Fünsee, aber ich arbeite an meinem Style (siehe Pic2).
Gruß!
Flo!
Und noch das letzte.
Pic5!
Bewertung:
0
nice pics, sind die von heute?
sieht so trocken da aus, bei uns regent es schon seit 3 tagen.
wie hoch waren so die jumps und bist du auch noch andere dort gefahren?
Bewertung:
0
nice pics. aber wisst ihr was mir auffällt. klar will ich se ned mit denen von fünsee vergleichen aber guckt euch nur ma die quali der pics an. die farben etc.
das is krass wie da die unterschiede zwischen profi und hobby fotos sind. das is mir eben ma aufgefallen. so im direkten vergleich
Bewertung:
0
schönes rad, zeig mal nen pic davon.
Schön das Euch die pics gefallen!
@ Black Hills 9.0 - Die Pics sind von vor knapp 2 Wochen, da war es auch noch staubtrocken, aber bei uns regnet es auch schon seit über 3 Tagen.
@ Dirtjumper III - Unser kleiner DH mit dem Kicker ist in der Nähe vom Bayreuther Golfplatz, wenn dir das etwas sagt wo des ist.
@ Batman - Ich bin 1,89cm groß und du hast scho recht, ich bin nicht gerade der kleinste, aber so habe ich ein gutes Handling mit dem Bike, wenn es kleiner ist.
@ Mariuana - Wir haben den Kicker auf ein paar Tage verteilt gebaut, einfach 2 Pflöcke in die Erde so lange bis sie fest im Boden sind und dann einfach nach und nach so eine Art Gerüst mit Holzstreben herum bauen und dann mit Grasnaben von innen auslegen, das die Erde nicht rausfällt und das ganze dann nach und nach mit Erde befüllen!
@ Anonym: Hier hast mal ein Pic von meinem Bike im Anhang!
Bewertung:
0
schön schön wirklich.
Ich muss Haiflyer recht geben von wegen Quali,aber beim Fünsee wars ja wie gesagt ein Profi-Fotograph.
Also die Pix sind trotzdem goil.
Bewertung:
0
Ach ja und der Jump iss wirklich geil.