Bewertung:
0
habe meinen post noch editiert während du geantwortet hast; hoffe das wörtchen zweifelhaft erklärt zu haben; wenn nichtr
> ich zweifle die leistungen der petra nicht an da ich ja nichtmal weiss wie sich die verhalten sondern den "prominenzfaktor" da sie bestimmt nicht so bekannt ist wie die paar leute die sogar ich vom hören oder sehen ( dvd,... ) her kenne;
zweifelhaft mag die falsche wortwahl gewesen sein; hätte ich geschrieben regionale bikeprominenz hätten sich die leut wahrscheinlich genauso aufgeregt; dürfte eine heikle sache sein; wie auch immer war jedenfalls nichtz herablassend gemeint da selbst dafür das interesse fehlt;
Zitat: das mit dem familiären bezog isch auf die
siehst du; genau dass ist schade und bekommt jeder funbiker zu spüren; eine gewisse unbegründete arroganz zieht mit dem rennsport immer mit;
Bewertung:
0
in wahrheit is ganze diskussion unangebracht...jemandem wurden 2 bikes gestohlen - deswegen gibts hier einen thread bzw. aufruf - fertig !! des bedarf eigentlich keines kommentars !
ich glaub da red jeder am anderen vorbei - die geklauten Räder bringts auch nicht zurück und daher laß ichs jetzt gut
sein.
Denn manche Leute fühlen sich anscheinend angegriffen,
auch wenn man nur konstruktive Kritik übt.
Zumindest weiß jetzt jeder das es Radl absperren egal ob im
Auto oder im hotelkeller nie verkehrt ist.
Bewertung:
0
oiso ans sag i eich a, der thread is meiner meinung nach a kurz davor geschlossen zu werden, weil wenn ma si in einem thread ned gscheit aufführt, der dann gesperrt wird und ma dann einfach in an anderen wechselt is des ka lösung...
streiten solltets wann dann scho per pm
oiso in der hoffnung auf besserung laß i den jetzt amoi offn, sollte der v1per jedoch wieder an gachen kriegn kann i für nix garantieren
PS: und nein, österreich ist kein freies land, weil nämlich ausgewanderte fürstenfamilien und adelshäuser unsere wälder und berge besitzen und wir daher fast nirgends dh fahren dürfen...
Bewertung:
0
ist jetzt nicht auf dich bezogen, StefanGT - sondern allgemein.
Also beruhigt euch doch wieder.
Es gab schon ein paar Einträge hier wegen gestohlenen Bikes. Im Rangers-Talk Corner war sogar ein Thread über ein gestohlenes City-Bike vom Andi a Zeitlang Sticky (also immer oben).
Also insofern gibt's keine Extrawurscht für die Pros. Der zweite Thread wurde entfernt, weil zwei Einträge brauchen wir nicht. Der Thread wird ein paar Tage oben bleiben, und dann werden wir ihn auch wieder normal einsortieren, wie jeden anderen Thread.
Zum Thema Totalitäres System:
Mir fallen genau 3 User ein, die mal gebannt wurden. Ich glaube ursprünglich mal da Stylo (Ich hoffe ich verwechsle da keinen) - nach ein paar Verwarnungen von mir auf freiwilliger Basis. Ich hatte ihn aber da wieder eingeladen, dass er gerne wiederkommen könne, wenn's wieder passt. Und mittlerweilen ist er eh wieder.
Dann noch da Thomas_b - auch nach mehreren Verwarnungen und langen internen Diskussionen unter den Mods. Mittlerweilen ist er auch wieder freigeschaltet.
Rotzkopf musste ich dann schlussendlich auch sperren, weil er nur angesoffen und unter Drogen mit einer Sprache unterstem Niveaus gepostet hat.
Alle anderen Bans sind User, die wenige Stunden ausschließlich gespammt haben, oder Usernamen verwendet haben, die ich einfach nicht hier haben will.
Zum Thema schließen: Das soll halt weitere Streitereien verhindern. Beim oben genannten Thread wäre sowieso nix mehr rausgekommen, oder? Alle können ihn noch lesen. Er wurde nicht gelöscht. Die Mods und ich sind auch nur Menschen. Der eine schließt halt etwas früher, der andere etwas später. So wie einige User, können wir auch mal an schlechten Tag haben und über bestimmte Meldungen angefressen. Ok - das sollte nicht sein, aber ich kann es leider nicht verhindern. Wir sind halt alle keine perfekten Menschen.
Die, die sich aufregen sollten es mal selber besser machen. Und übrigens: Solche Meldungen braucht man wirklich nicht anonym posten. Entweder ihr steht dazu, oder ihr lasst es besser sein.
Bewertung:
0
hab mir hier jetzt nichtmehr alles durchgelesen aber den andern thread schliessen war schon ok.
da hat ma nix mehr verpasst.
Bewertung:
0
Zitat: Der zweite Thread wurde entfernt, weil zwei Einträge brauchen wir nicht.
da habts jetzt aber den falsche gekickt oder ?
denn in diesem hier stehen ausser ein paar verweise auf den originalen keinerlei angaben zu den bikes und der fa. ;
Bewertung:
0
jetzt verstehe ich es selber nicht mehr. Ich hab das untertags nur so nebenbei mitbekommen, aber mir ist vorgekommen, als hätte es zwei Threads gegeben.
Am Abend habe ich nochmals geschaut. Und da war ein Thread gelöscht und einer, wo so unnötige Diskussionen waren. Aber der ist jetzt weg! Da muss ich dann doch mal mit den Mods reden, wo der hingekommen ist.
Bewertung:
0
Ich hab net alles durchgelesen, sehe nur, daß es vom vom hundertsten ins tausendste geht........
Prinzipell sehe ich es, wie Tyrolens.
Was mir noch immer net klar ist: Gehörten die Bikes nun der Petz privat oder der Fa. Proceed?
Beim letzteren stehe ich zu meinem Post im besagtem Thread.
Ansonsten:
Ja Österreich ist ein freies Land.
Aber es herscht bei uns keine Anarchie.
Zum Glück.
Bewertung:
0
Zitat: Am Abend habe ich nochmals geschaut. Und da war ein Thread gelöscht und einer, wo so unnötige Diskussionen waren
na das muss dann dieser gewesen sein
Bewertung:
0
ich weiß noch nicht, wer den gelöscht hat.
Bewertung:
0
Weiß a ned wer ihn gelöscht hat aber diesen hier find ich mittlerweile a ziemlich nutzlos, der könnt eigentlich a weg
Aber des lass i dann moi lieber an Chef machen
Bewertung:
0
ja, klar ist er nutzlos. Trotzdem verstehe ich net, wie ein Thread wegkommen kann.
Bewertung:
0
Ich scho wenn ihn warscheinlich jemand ganz gelöscht hat ![[Bild: wink.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Du wolltest den Delete-Button mal deaktivieren
Bewertung:
0
sieht so aus als hätten wir mit unseren nutzlosen beiträgen den grundstein zur AI gelegt;
skynet am rangers board geboren
|