Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankeprollos auf aggro
noch dazu frag ich mich gerade was zum henker ein "lettenblatt" ist [Bild: icon_razz.gif]
klar, ich mein dieses mit den zacken, dieses monster ding da, wo ich bei nem sturz mehr angst hätte in die scheibe zu kommen, als mit dem kopf vor nen stein [Bild: shocked.gif] nich dieses wellending, welches magura jetzt so oft kopiert
wenn fies, dann sollte man ihm nen brooklyn shinburger pedal durchs gesicht streifen, dann schaut er bestimmt lustig aus
ne kurbel mit einen kettenblatt dran ist eigentlich das perfekte kampfmittel.
wenn willst kannst noch die zähne des kettenblatt ein bissel anspitzen.
das ding kann man dann an der kurbel halten und damit rumfuchteln. [Bild: icon_twisted.gif]

oder eine strumpfhose und ein stein in ein bein und schnell schwingen/drehen [Bild: icon_eek.gif]
hehe [Bild: wink.gif]
Zitat:noch dazu frag ich mich gerade was zum henker ein "lettenblatt" ist

ein gatschiges kettenblatt [Bild: wink.gif]

so i glaub es reicht dann aber auch mit den geschichten der coolen superhelden die sich nichts gefallen lassen [Bild: wink.gif] sind ja echt paar harte jungs hier [Bild: icon_lol.gif]
sehst ja wohl au dass des alles nich ernst gemeint war [Bild: smirk.gif]
wie wärs mit den klassischen fäusten??

oder einen besen für die mutigen, damit der "feind" gar nicht so nahe an dich ran kommt [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
und wennst den typ dann verletzt zeigt er dich an und ab da werden alle kurbeln als illegale waffen eingestuft, das wars dann mit kurbeln kaufen [Bild: wink.gif]
[Bild: tongue.gif]

jo genau, dann brauchst nen kurbelschein [Bild: grin.gif]
was haltet ihr von einem 2,7er highroller tattoo in der gusche [Bild: grin.gif]
Meine Geheimwaffe ist immer noch, nen angelutschten Finger ins Ohr stecken.
Der verwirrt den Gegner ungemein und gib Zeit für neue taktische Vernichtungsschläge.
So lang der Gegner noch verwirrt ist, kann man diese Attacke auch mit dem klassischem Nippeldreher abrunden. Dieser Angriff holt den Gegner aber wieder etwas aus dem Tal der Verwirrung und man sollte schon den nächsten Angriff parat haben.
Finger in den Po sorgt sicher auch für totale Verzweiflung mit anklingender Panik. Des ist aber nur was für ganz harte und um den Gegner psychisch vollkommen zu vernichten. [Bild: mrred.gif]
[Bild: shocked.gif]
das 1. ist von den simpsons
das 2. iss weiberfightmäßig und
das 3. ist vom crocodile hunter steve irwin/ aus der southpark verarsche [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]

hab dich durchschaut [Bild: icon_twisted.gif]
Und ich dachte immer deine Geheimwaffe wäre dieses Flotaxi von einem Hund, des dem völlig verwirrten Gegner einen vollgesabberten Stein vor die Füße legt [Bild: icon_lol.gif]
Die echten Geheimwaffen verrät man natürlich nich.

@ Bunny

So ham wir scho in der erten Klasse gekämpft, die anderen ham halt nur vermarktet.
Wenn der Gegner auf dem Boden lag, hat man natürlich noch nen Pups ins Gesicht rausgedrückt.
Selbst des wird aber schon von Southpark vermarktet

Du schaust eindeutig zu viel TV [Bild: mrred.gif]
apropos simpsons...

mach einfach das was bart mal gemacht hat..lass deine arme kreisen und sag "wenn du es berührst bist du selber schuld" [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIDO / Aggro Berlin colophonius 95 16,967 2004-05-14, 21:15
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste