Bewertung:
0
äääh also kettenstrebenschutz baust du dir aus nem alten reifen und kabelbindern weil die neoprendinger gehen eh kaputt denke ich bzw bin imch ganz ganz sicher wird einfach durchgescheuert und reißt und is teurer als ein alter reifen der eh ausgedient hat
Bewertung:
0
Die Neoprendinger von Speedstuff und Co. kannste nach 2 Wochen in die Tonne treten....
Bewertung:
0
AUF JEDEN FALL ICH HAB DAS BISHER AN MEINER KISTE SCHON HALBES JAHR UND AN MEINEN ANDEREN BIKES AUCH UND ES FUNZT
WARUM SOLL ES WASSERABWEISEND SEIN
Bewertung:
0
ich hab von THE so eine art carbonstreifen... ist supa bis jetzt noch nie abgegangen und hält so einiges aus
Bewertung:
0
welches rad ist zu edel für einen schlauch bzw. reifen als kettenschutz wenn man fragen darf
Bewertung:
0
ich glaube nur nicht, dass so ein dünner carbon streifen die lautstärke gross beeinträchtigt glaube eher, dass es zum schutz des rahmens ist...kann mich nat. auch irren
Bewertung:
0
oiso i hob (zumindest am Freerider) so an Schutz vo Lizard Skins drauf - und der hält eigentlich schon seit 4 Jahren (ok, einmal "nachgenäht") - wos führts ihr mid de Dinger auf, daß de nach 2 Wochen kaputt san?
nochwas: check´ moi, ob des nur de Kette is, de gegen die Kettenstrebe schlägt - oft is des nämlich auch des Schaltwerk des nach oben gegen den Rahmen schlägt... in dem Fall: einfach a zurechgeschnittenes Griffstück, oder alten Schlauch mid am Kabelbinder auf´s Schaltwerk montieren!