Bewertung:
0
sorry das weiß ich nicht, vielleicht steht was auf der homepage oder die beim bike-attack vermitteln dich weiter
No Techno------Rock For Ever
Bewertung:
0
Hatte halt kein geld für was besseres und gebraucht hab ich auch nix gefunden....
Bewertung:
0
Ich hatte eh noch keine Probleme ausser das ich mal aus neugier den hebel ausgebaut hab und ichs neu entlüfften lassen hab...
jetzt könn ichs eh allein auch...
aber sonst sinds eh geil...
vor allem dem dem Neupreis. Aber ich fahr dann eh mal zum bike-attack und ich den die machen das schon...
ich denk V-brakes sind nicht annähernd so bissig und dosierbar wie die julie...
Ich war heut beim Artzt brustkorb und rückenprellung sowie eine leichte gehirn erschüterung...
Ist ned wirklich das wahre...
aber die bremsen sind allemal besser als die meisten (alle?) V-brakes...
Matthias
Bewertung:
0
also ich kann mir durchaus vorstellen dass magura durch den boom der letzten jahre(gewaltige nachfrage) höher fertigungsschwankungen hat,,,da eigentlich die bremsen quer durch alle modellréihen entweder super oder gar nicht gehen!!!
ok ich kann nur bei clara, luise und gustavs beurteilen!!!
da hat zb eine luise supergefunzt(hatte sie sogar am intense m1 und war damit am gardasee!!!!-gab nie probleme und ging so gut wie die gustav!, die andere luise ging dafür überhaupt nicht! egal ob neue scheibe neue(eingebremste) belege und 100x entlüften die ging einfahc nicht!
die claras waren ähnlich aber nicht ganz so extrem!
die gustavs mußte ich auch einschicken und die dichtungen wechseln(netter weise hat das bikegeschäft was verlangt!!!! und zwar nicht wenig!) naja nach dann gingen sie, aba entlüften mußte ich sie öfter als zb meine hope!!!
egal sind gute bremsen wenn sie gehen und scheiß bremsen wenn sie nicht gehen!!!:-)
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
Wenn du beim Arzt warst ist deine Verletzung eh amtlich....
Es gibt nämlich sowas wie Produkthaftung.
Sitzt der hersteller im Ausland haftet der jeweilige Importeur.
Soll heißen: du schickst einen netten brief dorthin mit deinen Schmerzensgeldforderungen (kennst vielleicht einen Anwalt?). So in der Höhe von 3000.- Euro. Wenn sie nicht zahlen -> klage. Am besten ist, du hast auch noch Zeugen.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...