Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine sprungschüssel....
ich kenn mich da nicht so gut aus, aber dein bock hat doch nur einen gang oder?!
In Fachkreisen auch Single Speed genannt ! [Bild: grin.gif] Ich fahr auch nur mit einem Gang und das reicht auch ! (siehe Anhang) Für de Straße ist das ok, aber fürs Geläde mehr als ungeeignet !

XnX
kk,
da bin ich wieder etwas schlauer [Bild: laugh.gif]
welchen gang in einer 21 gangschaltung entspricht der single speed, oder kann man den auch noch verstellen?
Kommt darauf an,wie viel Zähne vorne das Kettenblatt und hinten das Ritzel hat [Bild: wink.gif]
Schick Schick dein Bike!

Hast du da die Rhyno Lite Felgen drauf?
Wenn ja, biste zufrieden damit?
Ich hab nämlich schon öfters gehört die sollen net so guat sein. Hab die auch noch daheimliegen und ich denke mal das ich die dann auch mal an mein Dirtbike schrauben werde.
Also ich fahr 32-13 ! Quasi 32er Kettenblatt vorne und 13er Ritzel hinten ! Kannste ja mal ausprobieren... Hatte erst vorn n 42er Kettenblatt das war mir aber zu arg, also hab ich gewechselt u bin mit der Übersetzung zufrieden !

XnX
Wow ganz nice
viel Spass
fahr vorne 36 hinten 15.
passt eigentlich auch recht gut also hoff ich [Bild: wink.gif] hehe
wieviel barspins gehn sich aus bei sooo langen kabel und warum hast du die vorderbremse nicht durchs steuerrohr verlegt.....gefällt mir sehr gut dein rad fahrst du auch street oder nur dirt
warum hr bremse????
wie ist das eigentlich mit dem vorbau, welche sind am besten bei street, die kurzen, oder die längeren.
bei den meisten streetprügeln habe ich immer nur kurze gesehn
fahr zur Zeit ausschließlich nur Street ! Wenns meinem Knöchel besser geht werd ich ma meine ersten Versuche in Dirt unternehmen !
Ja also so wies jetz ist, ist bei 1 1/2 Drehungen Feierabend... Muss man schon aufpassen... Ahead-Kappe/Kralle mit Loch inner Schraube ist schon unterwegs, hab ich vorhin zusammen mit nem Paar Maxxis Hookworm bestellt, also keine Sorge ! [Bild: grin.gif]

@ Blackhills: Also eigentlich kann man sagen, kürzer ist besser, weil lässt sich besser kontrollieren, nich ganz so nervös ! Aber hab bei meinem beim Kauf nich wirklich auf die Länge geachtet, weiß auch gar nich wie lang der ist... Der passt aber ganz gut, ist n normaler Generix BMX-Vorbau !

XnX
@schmahlo: wieso hr bremse???weil die nötig ist,vorderrad bremse kannst bei dirt street weglassen,aber die hintere is eigentlich meistens dran...
ausgeloggt und wieder da.. [Bild: mad.gif]
das bike hat felgen von alex rims...machen nen ziemlichen stabilen eindruck...

vorderbremse is net dran, will kabel für hintere durchs steuerrohr verlegen (mal sehen ob das funzt..)
hab das rad eigendlich von grund auf nur für dirt beschafft, werde wohl aber auch ab und an ein bissel street damit probieren...
Wie soll das funzen wenn du die Leitung dann nach hinten legen willst. Die wickelt sich dann beim X-up halt unten um die Gabel, anstatt oben um den Vorbau. Da hast du nix gekonnt. Müsstest schon nen Rotor nehmen. Aber ich weiss nich ob schon mal jemand nen Rotor für Hydraulik-Leitungen entwickelt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 211 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,110 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Verkaufe meine Räder!! gCorp3 1 60 2007-09-27, 20:59
Letzter Beitrag: klamsi
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,225 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Meine erste Rampe Philipp 17 6,405 2006-06-18, 21:12
Letzter Beitrag: motocrossandi