Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Bigger Hit
also nix für ungut aber die gabel is ja wohl zum .....
das radl ansich is fein. hatte ich ja auch mal. aber ne monster is schon fast Vergewaltigung.
aber nun ja muss jeder selber wissen.
is ja bekanntluch geschmacksache
wie kommst du zu dem schluss [Bild: icon_question.gif]
ich find das radl extrem schick!!!

und wenn ihr hier so weiter macht kriegt er hier auch noch die kriese weil jeder auf der unteren brücke rumhackt!

aber für das geld und die arbeit hättst dir lieber n expert gekauft [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_cry.gif] danke [Bild: icon_lol.gif]

hätt ich das geld damals gehabt wärs vermutlich gescheiter gewesen [Bild: wink.gif]
So purschen!
jetzt muss ich mich als schöpfer dieser kreation auch mal zu wort melden.
die brücke ist hoch. stimmt. sieht man ja. allerdings glaub ich nicht das da irgendetwas zu bruch gehen könnt! und wenn man mit der geometrie als fahrer zufrieden is, dann is die geometrie auch ok! auserdem sind die winkel nicht so schlimm!
beim hinterbau müsten rechnerisch etwa 240mm rauskommen. kanns aber nochmls durchrechnen wenns drauf bestehts! in der richtigen dämpferposition is der hinterbau leicht progresiv wie sichs gehört!

und jetzt kommts!

Mädels! Jeder muss mit seinem bike selbst zufrieden sein! Auf das kommts an!

mfg
Fuxl
also gehör hier wohl auch net zur mehrheit, aba ich find des bike extrem geil....die gabel find ich gar net so schlimm wie die meisten
und
für son geschoß würd ich schon einiges tun, das könnta ma glaubn [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]
du fuxl, es meint ja keiner bös wenn seine gabel kritisiert wird! diese konstruktion is ja ned ganz alltäglich, aber wenn jemand sein bike postet, dann wird klarerweise von den usern ein kommentar dazu abgegeben. dieses kann positiv ausfallen oder halt auch leicht kritisch. mit dieser kritik muss jeder leben können (solange sie in einer gewissen form geäussert wird), aber solang er sich drauf wohlfühlt isses ja blunzn! [Bild: icon_smile.gif]

grü [Bild: tongue.gif]
Moin,
also die optisch sieht dein bike schon mal prima aus!
Aber ein Big Hit Comp mit Monster, ich weiss ja nicht!
Hab schon viel gelesen wegen der alten Dämperanlenken beim Big Hit, ==>>brüche<<== [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!
Hätt echt schiss beim Droppen, des mir die Kiste unterm Arsch wegreisst!
Naja musst du wissen was du machst, eigentlich ist das Big Hit Comp ja eher ein Freerider !
viel spass [Bild: icon_lol.gif]
Was genau bringt denn jetz die Brücke ausser Nachteilen?
Ich mein es is ganz sicher alles andere als gesund die Brücken so eng zu klemmen und des gilt auch für a Monster. Seh da einfach keinen Sinn drin weil die Gabel mit den Originalbrücken ja super passt.

Ahja warum hat die Gabel eigentlich rote Decals wenns a 99er is?
Die Gabelbrücke ist echt sehr schön gemacht, man sieht echt das da ne menge Arbeit drinne steckt. Wie siehts den aus mit dem lenkeinschlag, der müsste doch relativ gering ausfallen bei einer so stark gekröpften Brücke oder?

Was mir richtig super gefällt ist die hintere neue Wippe, sieht erstens sehr schön verarbeitet aus und zweitens wen wirklich um die 240mm nun bei rauskommen bin ich dick neidisch auf dich und möchte auch so eine haben für mein 03er DH [Bild: laugh.gif] .
die gabel war ursprünglcih von mir, is wirklich eine 99er, sind nur die 2000er decals

@ jogul
meine meinung zu der klemmung kennst ja eh [Bild: wink.gif]
Zitat:weil die Gabel mit den Originalbrücken ja super passt.

in einem bighit steuerrohr eben nicht [Bild: wink.gif]

die gabelbrücke bringt dass es mit bei vollem einfedern die gabel nicht zamhaut [Bild: wink.gif]

@mafa: meine meinung zu bikes von der stange kennst du ja auch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_smile.gif]
jo eh, und von der stange is es ja devinitiv nimmer [Bild: laugh.gif]
so gefällts mir ja total gut, und meine meinung zur gabel....eh wissen [Bild: icon_twisted.gif]
jetzt pass mal auf dass ich dir deine undichte gabel nicht überzieh [Bild: laugh.gif]
himmelhergottsakra, wie oft muss man diese "automatisch einloggen" checkbox denn bitte anklicken? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 38 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,635 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,307 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,419 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,935 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,378 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 65 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,321 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,891 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,281 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste