Bewertung:
0
also ganz ehrlich: kann mir nicht vorstellen dass du da was bekommst!!! wie willste denn beweisen dass nicht du die bremse zB falsch gewartet zusammengebaut...hast oder von mir aus dein finger vom hebel gerutscht ist und die bremse erst beim sturz *kaputt wurde*... alsoda sähe ich ja noch eher bei dem thema marzocchi von vorher eine chance!....und vorallem ist ja überall das fahren MIT HELM dringenst empfohlen, wenn nicht sogar vorgeschrieben(seitens der teile herstelle wie rockshox(zb)),,,,
naja hoff lieber auf ne neue bremse!!!
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
Das war grad beim aufnehmen für ein video. dh. ich hab 2 zeugen und des video...
aber da sieht man halt nicht so gut...
Ich hab mal bei bike attack gefragt...
jetzt soll ich mir die Garantiekarte bestellen... dann denen geben und die schicken die bremse ein...
sie meinen das ich einen neue bremse bekomm...
Matthias
Bewertung:
0
also sieht man auf dem video dass da plötzlich das öl wegspritzt??? haben dass deine freunde GENAU gesehen???? NEIN???? dann kannst des vergessen!!! und das mit der drohung auch!, weil die meisten(ich glaub alle) bikefirmen folgeschäden jeglicher art NICHT in der garantie drinnen haben!!!!---bin mir nicht sicher ob sich da gesetzlich schon was geändert hat, aba ich glaub nicht!!!! du kannst froh sein wenn du ne neue bremse bekommst,wennst nett schreibst vielleicht ne bessere und wenn magura soo viel mitleid mit dir hat schicken sie dir vielleicht noch ne gabel(kann ich mir aber absolut NICHT vorstellen!!!!!)
also dann
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
Die können in ihre garantie reinschreiben was sie wollen. Es gibt Gesetze.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
also am Video sieht mans bei genauem hinschauen...
die freunde habens so nebenbei gmerkt...
Matthias