Bewertung:
0
alu ist wegen rosten besser, aber auch weicher, gell. kann man mit sonem rad eigendlich auch mal 5 kilometer am stück fahren? der Verkäufer von Poison meinte, dass man für das gleiche Geld auch 3 ritzel mit deore umwerfer vorne haben, dann allerdings keine kettenführung. ist das viel. besser wenn man nicht nur springen/faxen machen will, sondern auch mal einfach so ein paar kilometer fahren will/muss? die kettenführung ist doch besonders fürs dh wichtig, oder wie hab ich das?
Gruss
Bewertung:
0
kann man die kettenführung auch im nachhinein an ein rad mit umwerfer und 3 ritzeln vorne dranmachen? wenn ja was kostet son biest?
Bewertung:
0
braucht man dann auch spezielle Kurbeln??? Wie kommts denn eigendlich, dass die ein rad mit zusätzlichem schalthebel, 2 zusätzlichen ritzeln und zusätzlichem umwerfer für das gleiche geld verkaufen wie ein rad mit einem ritzel und kettenführung???
Bewertung:
0
Nicht jede Kettenführung passt zu jeder Kurbel.Ich hab zum Glück eine gefunden,welche mit meiner Kurbel funktioniert.
Bewertung:
0
was sagt ihr denn dazu, dass man für 3 ritzel, umwerfer und schalthebel das gleiche bezahlt wie für ein ritzel plus kettenführung? sind die kettenführungen so teuer???