Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
höchstgeschwindigkeit
na bei mir wars n starbike, mit nder race face kurbel, die hatte aber nur 44 zähne, da hat nich ne trittfrequens von was weiss ich, aber sehr schnell, das halt ich nich lange durch! ich war zu der zeit mehr langsam-und-mit-viel-kraft-tretten unterwegs! und da iss ne hohe trittfrequenz halt echt ungewohnt und war halt nich mein dung, mit nem deutlich grössren blatt hätt ich sicher noch über 60 geschaft! wenn auch nur kurz, aber immerhin! iss ja ber eh nur spekulatius! [Bild: grin.gif]
220 im 5ten [Bild: mryellow.gif]
...aber kein Geld fürs Bike [Bild: wink.gif]
Mitm Rennrad inner 50er Zone im Berliner Verkehr locker mitgehalten. D.h. so ca. 65 Sachen.
Mitm Rennrad [Bild: grin.gif]
wem wollte ihr das erzählen ihr einefetza? 60km/h auf gerader strasse mit dem bergrad? ha, ha
er hat geschireben, mitm rennrad, du anal-fabet [Bild: wink.gif]
Tja wer lesen kann.....
mr anonym meint sicher die posts vorher!

glaub ich übrigens auch nicht!
Das ist aber nicht der einzige Einefetza.

BlackHills 9.0 "na so 50km/h wars schon mit deore kurbeln und nem hardtail.
bergabwärts bin ich auch schon mit dem bike auf ner schotterstraße locker 80km/h gefahren, aber das wwollte ich nur mal so los werden"

Also bei den Wörtern na so ... wars schon, oder locker 80km/h

Des sind doch nur spekulative Fehleinschätzungen, du bist noch nie so schnell gefahren grad auf Schotter da brauchst min 10% Gefälle wenn net mehr und a lange Gerade sonst kannst nie auf 80km/h beschleunigen und bremsen mußt nachher auch noch, also nochmal mehr als 100m.

Bevor einer jetzt blöd redet i bin schon schneller als 80 gefahren und des auf einer Wiese des is no viel gschissener als a Schotterstraße zu fahren und bremst hab ich mit ana Hope M4(205/185). Auf der Wiese lockerts dir Plomben in den Zähnen und beim Bremsen fliegens raus. So schauts aus

Also ich bin früher einiges und fahre ab und zu noch immer Rennrad. "Weit über 50km/h" im Sprint auf der Ebene, also da muß man schon sehr gute Haxn haben. 50km/h trauen ich Normalfahrenden Leuten wie hier im Forum zu. 60km/h bei Gegenwin.. [Bild: icon_lol.gif] Warum seid ihr nicht im Nationalteam und auf der Olympiade?? 80km/h locker hintunter.. ist auch so eine Sache. Ich bin 85km/h hinunter gefahren, hinter einem Reisebus im Windschatten und hatte die Hose voll. Also eicht lieber mal eure Tachos. [Bild: icon_lol.gif]

Sowas gehört aber nicht in das Board. Aber wenn wir schon bei Tachos eichen sind, ist das doch ein Techniktheama, also lass mas da. [Bild: mrred.gif]
Hab nix von Gegenwind geschrieben.
Bin damals als Kurier ne Runde rumgekommen. Sprich ich WAR fit. Noch dazu kannst dir denken, das in nem Pulk Autos der Luftwiderstand n bissl minimiert sein dürfte. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also glaubs oder net. Aber es is so [Bild: icon_eek.gif]
hm also letzte woche in thüringen sind wir laut autotacho 50-60 im manual die straße runner ;D hammer sogar auf video |comin s00n|
Zitat: Ich bin 85km/h hinunter gefahren, hinter einem Reisebus im Windschatten

[Bild: icon_eek.gif]
würd ich ma NIE trauen!! was ist wenn der schnell bremsen muss!!!! [Bild: frown.gif]

hehe mein Rekord war 79 Am Hochkar - Normale strasse
mit dem Bike und einem Trialon Lenker
http://mitglied.lycos.de/vtbdownhill/act...%20062.jpg
ich hätte Mehr rausgeholt aber ich hab schon den Schersten gang eingelget und es war noch immer zu wenig...
Für sowas muss man Vorn einfach so einen 52er (oder?) Zahnkran haben...

Übrigens bei 80km mach ich ma schon langsam in die Hose... schon mal dran gdcht was passieren würde wenn man da stürzt...
na...wie nennt sich das gleich...
STRASSENAUSSCHLAG (auf der HAut) so nennen das die Motorradfahrer glaub ich...

TOm
Zitat: Übrigens bei 80km mach ich ma schon langsam in die Hose... schon mal dran gdcht was passieren würde wenn man da stürzt...
na...wie nennt sich das gleich...
STRASSENAUSSCHLAG (auf der HAut) so nennen das die Motorradfahrer glaub ich...

Jaja, Strassenasphalt eitert gaaaanz schlecht raus [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Für den thread haste aber lang gegraben, oder?
oh [Bild: icon_redface.gif]
k.A. wie ich jetzt auf den Gekommen bin
ich bin wohl zu müde
Gute Nacht [Bild: smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste