Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDO / Aggro Berlin
In Groß- und Kleinschreibung bist du aber auch nicht grad so mächtig auf der Höhe [Bild: grin.gif]
hehe ich weis das mit der rechtschreibung ist so ein problem [Bild: icon_redface.gif] aber hab trotzdem ne 2 in deutsch und das mit der großschreibung hat was damit zutun das ich zu faul bin immer shift zu drücken

aber egal ihr wisst ja was ich mit damit aussagen wollte [Bild: smirk.gif]
da hast du auf jeden fall recht die alten aggro-lieder kann man noch hören damals hießen sie "die sekte" glaub ich
obwohl sie es mit sinnvollen texten und vor allen dingen reimen nicht drauf haben [Bild: grin.gif]
@phiso
man bist du untergrund!!!!
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
wie war das noch mal? wenn einem die argumente ausgehen, geht man zur rechtschreibung? [Bild: smirk.gif]
also nachdem hier in meinem büro die fernseher und radios laufen komm ich diesem schrott leider nicht aus...nachdem ich jetz des ein oder andere interview mit diesem sido affn mitansehen durfte frag ich mich ernsthaft wer sich sowas anhört ?? ich mein jetz nicht wegen des sounds, denn musik-geschmäcker sind verschieden und jedem dass was er gern hört aber bei diesen texten und aussagen in interviews hört sich der spass auf...bin ich zu blöd um die ironie zu durchschauen oder meinen die masken-kasperln das wirklich ernst was sie da von sich geben ? ich mein normalerweise ghört man für sowas eingsperrt ...tz tz tz

ich mag da jetz niemanden beleidigen, etc. aber ich frag mich wer sowas cool findet ? beim allertiefsten niveau kann die musik noch so toll sein, des is doch ned zum aushalten !
hmmm...also ich finds echt affig, sorry, typisch deutscher Gangster-Scheiss halt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Die Texte mögen vielleicht teils nicht schlecht sein, aber die Vermarktung bzw des Auftreten von denen ist echt es letzte [Bild: crazy.gif]

Und diese Aussage hat nichts mit meiner generellen Abneigung gegen Hip-Hop, Rap, etc zu tun [Bild: icon_exclaim.gif]
ich höre viel hiphop, aber kaum deutsches und das aggro-berlin zeug gehört eh verboten. egal ob sido, kool savas bushido oder wie sich die deppen auch nennen, ich glaube in jedem song ist "schlampe" "nutte" etc. zu hören. musikalisches untalent wird damit versucht wieder gut zu machen...
ich hab das 2. interview jetzt auch nochmal gesehn. für mich ist es auch unverständlich wie man sich sowas von den texten her anhören kann. das traurige ist, wie du schon sagtest, dass die leute geld für die cd geld ausgeben und diesen clown damit sponsern. das der typ jetzt auch noch in den charts ist lass ich jetzt mal unkommentiert.

leider spielen heutzutage fähigkeiten wie gutes spielen von instrumenten, guter gesang oder schreiben von texten mit tiefgang keine rolle mehr für die konsumenten und somit auch nicht für die plattenfirmen.

man kann nur hoffen das leute, welche sich solche cds kaufen, irgendwann ein wenig reifer werden und mit ihrem geld bands (oder hip hopper, bin ja net so [Bild: wink.gif]) sponsern, die es auch verdient haben.

(dieser post bezieht sich nicht auf hip hop sondern nur auf sido, also bitte nicht fehlinterpretieren)
Zitat: man kann nur hoffen das leute, welche sich solche cds kaufen, irgendwann ein wenig reifer werden und mit ihrem geld bands (oder hip hopper, bin ja net so ) sponsern, die es auch verdient haben

dazu müsstens erst aus dem Alter kommen, in dem es total cool is mit Baggy und Durag in Clubs zu rennen, wo ma solche "Musik" spielt und wo eim die kleinen 14-jährigen dann für supercool halten.
Die Phase dauert bei manchen ganz schön lang an [Bild: icon_rolleyes.gif]
nix gegen baggys! machen sich gut beim fahren!
Ich hab nix gegen Baggys, die trag ich selber aber gegen Fubu Gangster hab ich allerdings was
genau das wollt ich eigentlich nicht, irgendwelche kleinen fubu-gangster verallgemeinern, jedem was ihm gefällt...mir gehts nur drum dass z.b. des sido zeug noch soooo gut sein könnte, allein die tatsache was dieser herr von sich gibt wenn er den mund aufmacht wäre ein grund sowas weder zu kaufen noch sonst irgendwie toll zu finden ...das hat jetz garnix mit hip hop zu tun...das gilt für jede art von sound!
Zitat: genau das wollt ich eigentlich nicht, irgendwelche kleinen fubu-gangster verallgemeinern

Das sind halt mal die Leute, die das hören und das ist auch keine Verallgemeinerung [Bild: icon_rolleyes.gif]

Weiß eigentlich gar ned warum ihr seitenweise über den kleinen Kasperl diskutiert, ich find der is eh harmlos wenn man sich mal Taktloss anschaut/-hört [Bild: grin.gif]
wie ich sone mugge HASSE! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
dem typen würd ich gern so aus vollem lauf mit ner metallstange gegen den schädel wammsen dass er abreisst und seine gedärme sich um die stange wickeln! argh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikeshops in Berlin Elray 13 3,448 2004-08-11, 18:06
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Tankeprollos auf aggro Marcusius 67 11,288 2004-05-07, 23:50
Letzter Beitrag: bunny
  Spots in Berlin fendres 5 3,060 2004-02-02, 15:35
Letzter Beitrag: fendres
  Berlin Cove Rider 3 2,217 2002-10-05, 00:45
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste