Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreht sich die DH-Weld wirklich rund?
Immer das selbe wenn ich mich mit dem Freerider auf den Weg zu den Trails mache.Dauernd werde ich von irgendwelchen Möchtegerns überholt und wenn man dan auf ihr Bike schaut irgendein (Mully).Das verstehe ich einfach nicht warum so viele Leute in meiner Region(Tirol)ein Bike oder Rennrad kaufen das so viel kostet das sie oft schon einen guten Freerider dafür bekommen würden.Und sich dann auf den föllig überfüllten Radwegen herum quälen weil sie die schnellsten sein wollen.Obwohl es in den Bergen oder in den Dirtparks viel streßfreier währe.Ausgerechnet hier wo es sowieso nur Berge gibt, nein da müßen die Schwuchteln mit dem Roadbike herumkurfen.Und wenn mal einer Downhill fährt dann wird er angeschaut wie ein Auserirdischer und eigendlich sind sie die Schwuchteln, die vom anderen Stern.Kein wunder wenn die meisten Typen meinen das Radfahren (Freeriden) ein Schwuler Sport ist wenn man fast nur solche Looser als Vorbilder gehandelt werden.

When you must go go with a smile!

Edited by Five on 2002-04-06 18:57.
Wenn ich dich jetzt richtig versteh wirst du von Rennrädern überholt wenn du mit deinem Freerider umherfährst...äh wo fährst du da...? [Bild: wink.gif]

Na offensichtlich nicht dort wo "ernsthafte Freerider" üblicherweise unterwegs sind [Bild: wink.gif]

Er hat ja geschrieben "wenn ich mich mit dem Freerider auf den Weg zu den Trails mache"

Aber mir wär das eigentlich ziemlich wurscht.....

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
also fitness-technisch find ich "Roadis" au geil, abba mir wirds meist zu langweilig auf da Straß...zum fitmachen und hohem tempo bergauf gibts des Xc-Fully, da kann man dann den meisten Hobbyfahrern gut mithalten, abba mit einem Unterschied bei kurven muß man wenigerabremsen, oder soga gar net(bin neulich fast sonem Bremsa ins Hinterrad gerauscht...) Und wenn i mitem Spassradel hochstrampeln muß, dann halt nen GAng langsamer, dafür leisten dann bergaub sogut wie alle andren "Teilnehmer" den Fliegen am Unterrohr Gesellschaft[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Du bist weltoffen und akzeptierst andere ( )
Du bist eingeschränkt und ein wenig dumm (x)

Ich kann am Samstag roaden gehen, am Sonntag mein S-Works auspacken und am Montag Freeriden gehen. Und trotzdem kann ich jeden Tag ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen. Jedem das seine, ist das so schwer zu verstehen?

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
recht host, herr vereinskollege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
muß mich anschliessen, wobei es bei mir a bissl anders is. ich kann am montag bmx fahrn, dienstag DH, mittwoch freeriden und kann mich in den spiegel schaun, ich würd hingegen net amal zum trainig auf ein roadbike steigen. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Genau das lag mir auf der Zunge! Schöner Spruch [Bild: wink.gif]!!

Wie ich sehe habt ihr meine Geschichte nicht ganz verstanden ich habe nichts gegen die Roadbikes den viele von uns trainieren ja selber auf einem.Aber der Punkt ist daß diese eingefleischten Strassenrennfahrer uns als Vollidioten ansehen, und das ist das was ich verurteile und nicht wenn einer mit dem Fahrad (alle zusamen) Spass hat.Und leider sind die Downhill hasser in der Überzahl.

When you must go go with a smile!
Und wieviele (mehr oder weniger ernstzunehmende) Downhiller reden blöd über Straßenfahrer???

viel zu viele!

es ist doch woscht auf was für am radl jemand fahrt, hauptsach ist doch er/sie fahrt überhaupt und sitzt net den ganzen tag vorm Hausaltar(Fernseher)

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Die,die das machen haben keine Ahnung von Bikes. Oder sind so orientiert,dass sie nur das haben wollen.

Die wirklich ernsthaften Downhiller trainieren sowieso auf der Strasse....

:-)

Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!
Hab dich wohl ein wenig falsch verstanden! Sorry! Ich geb dir Recht, es gibt viele die Downhiller nich mögen aber verstehen kann ich des net! Es gibt sogar Menschen, die Nagelhölzer auf die Strecken legen! MfG ILKA

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,366 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,969 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  @pc freaks: maus hängt sich auf!? Poison :) 30 4,926 2008-12-15, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,292 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,808 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 24 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,106 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  An technisch versierte und sich mit Bussen auskennende Wiener! Wohli 22 4,072 2007-04-15, 21:52
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste