Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Samstag 15.5 Windischgarsten
hehe, wird sicher a spaß!

i nehm mei ditschicäm auch mit - ma hat ja in BM schon gsehn das sich des manchmal bezahlt macht [Bild: grin.gif]
Abfahrt von BoB, Chrisi und georg morgen 6.30 Uhr im 23ten. Platz für ein Radl (vielleicht auch 2) haben wir noch, 2 Leute könnten noch mit. [Bild: mryellow.gif]

Ich werd mich 2-3mal runterquälen (bin a Wappla) und dann Pics machen und filmen. [Bild: tongue.gif]
grex und ich socken um halb 10 in wien los - die typischen halbtageskarten fahrer halt [Bild: cool.gif]
Lex hat auch gemeint, er fährt am So. mit.
also wenns morgen regnet würd ich ma das wirklich gut, sehr gut (!!!) überlegen ob i nach windischgarsten zum DH'en fahr!!!

sehr hfetig die strecke - und heute wars trocken! [Bild: blush.gif]
die frage is ob bei regen überhaupt der lift fährt, hab mir eingebildet irgendwas gelesen zu haben "bei schlechtwetter kein betrieb" [Bild: confused.gif]

aber im nassen is die strecke echt ned empfehlenswert, eher von der übelsten sorte.

aber heute wars sehr sehr lustig, macht echt spaß [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
Hat keiner Photos gmacht? Wie is der Kurs im Vergleich zum Schöckl?
i glaub am lift stand "bei regen rodelbahn gespert"
Hier ein paar fotos von Windischgarsten
Fotos
Also mir hat die Strecke sehr gefallen. Obwohl ich meine gesamte Photoausrüstung mithatte, hatte ich nie Lust Photos zu machen.. wer mich kennt weiß was das heißt.. [Bild: laugh.gif]

Kritikpunkte sind der Lift - wie wir hingekommen sind, hatte ich Zweifel ob ich mehr als einmal am Tag hinaufkomm - die haben sich aber ab Mittag extrem bemüht. Der Baum bei dem Steilstück ist gefährlich, aber der kommt eh weg. Nervig sind die wurzeligen Querungen.. aber ohne Schwierigkeiten soll eine DH-Strecke ja nicht sein.

Im Regen kann ich mir aber nicht vorstellen, daß die Strecke befahrbar ist. Ok, für 10 sehr gute Fahrer, + die Einheimischen, aber die anderen werden schneller sein, wenn sie das Radl oben lassen und runterrutschen. Also regentauglich müßte sie Strecke noch gemacht werden, weil ich mir ein Rennen im strömenden Regen dort echt nicht vorstellen kann.

Also die Strecke finde ich im halbwegs trockenen Zustand sehr gut zum trainieren (bis am Lift, aber ich hatte den Eindruck die werden dran arbeiten) und für Leute die gerne technische, wendige und etwas rutschige Sachen mögen. Es soll auch Leute geben die was von "300.000 mehr Möglichkeiten sich wehzutun" gesprochen haben. Wer flüssige Freeridekurse haben will, ist dort falsch.
sehich ähnlich.....nach der ersten abfahrt hab ich zugegebenermassen nur geflucht über strecke, lift, alles aber am nachmittag war alles besser...strecke machte auf alle fälle spass (der holz jump is geil und auch unten die anlieger fetzerei is fein) und der lift war dann auch ok...des liftpersonal war nett, besonders der habara unten war a gaudi [Bild: wink.gif]

da strasser meinte eh dass der kleine baum nach dem steilstück wegkommt und mehr matten aufgstellt werden....is halt scho a bissl fahrlässig das nicht schon längst gmacht zu haben aber naja jede muss selber wissen was er tut...ich bin des stückl 3-4 mal gfahren und es war jedes mal sehr knapp am frontalcrash...i hab dann beschlossen rundherum zu fahren weils sinnlos is sich weh zu tun an einem baum der eh wegkommt [Bild: wink.gif] und es hot scho greicht dass der mike da an headnut gegen den baum gmacht hat [Bild: wink.gif]

ich denk aber da martin wird das fürs rennen schon so ausstecken dass es halbwegs flüssig fahrbar is ! aber regnen wär garned gut da wirds sehr schwierig !

also daumen halten dass der wettergott ein einsehen hat näxts wochenend !
ähm, dumme frage herrschaften: wie schaut die strecke aus, wenn ma a fully mit vorne 100mm und hinten 150 hat und des ganze mit 160er bremsen bestückt is?? [Bild: crazy.gif]
ich glaub da federweg is auf der strecke ned so wichtig
grad am anfang bist eh extrem langsam unterwegs und stehst nur auf da bremse; is im prinzip waldboden mit wurzln

strecke is auch recht kurz, also glaubned das die bremsen überhitzen
Super schauts aus. Klein, leicht und wendig muß das Radl dafür sein.. find ich halt. Ich kenn jemanden, der hat sich gestern am Hinterradl die 200er Scheibe abmontiert und ne 160er draufgegeben, damit die HR-bremse auf dem rutschigen Boden besser dosierbar ist.. [Bild: laugh.gif]
Warn am Sonntag auch oben und da wars a ziemliche
Schlammschlacht weils von sa auf so durchgregnet hat.
Aber so schlimm wars dann auch nicht.
Das Steilstück hab ich ausgelassen aber wenn der Baum
weg kommt is das auch im Reg [Bild: icon_exclaim.gif]en nicht so arg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgen (2.09.2014) Bikepark Winterberg RuhrpottJumperElite 0 1,838 2014-09-01, 17:39
Letzter Beitrag: RuhrpottJumperElite
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,536 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente
  fährt morgen jemand nach maribor? shine 2 3,678 2011-12-17, 13:08
Letzter Beitrag: shine
  Morgen fahren gehn im Wienerwald Sanchez 54 5,670 2009-10-21, 19:43
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Morgen jemand in Leogang und könnte einen 222mm Dämpfer leihen? mankra 0 1,412 2009-10-03, 15:03
Letzter Beitrag: mankra
  samstag 29 aug. Hahnenklee LePierre 0 812 2009-08-28, 11:38
Letzter Beitrag: LePierre
  Windischgarsten/Wurbauer Downhill cyberuhu 1 2,379 2008-10-11, 10:27
Letzter Beitrag: Scherbi
  Windischgarsten Old Anonym 4 2,106 2007-08-22, 23:24
Letzter Beitrag: .maraio.
  morgen 5.9. dürnstein der koch 10 334 2006-11-21, 21:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Morgen 12.11 Südtirol dh dolcho 5 2,285 2006-11-14, 14:59
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu: