Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle wiener, stab dee lux gestohln!
im 9.bezirk wurde mir heute von ein paar scheißkindern mei radl gfladert, also wenn wer im 9ten bezirk und umgebung a blaues kona stab dee lux sieht mit xt discs und vorne aber a formula scheibe mit xt bremse, und einer mr. dirt gabl mit schwarzen brücken, bitte umgehend melden bei mir oder wenns geht des radl glei mitnehmen (ihr wisst was ich mein)!

die scheiß kiwarei hat wie immer nur gfragt wie alt ich bin und dann gsagt dass sie im prinzip eh nix machn können.... [Bild: mad.gif]

ich sags euch ich bete für diese ****** dreckskinder dass ich sie nicht mit meim radl seh, des überlebns echt ned!!! [Bild: icon_evil.gif]

also wie gsagt wär nett wenn ihr einfach mal die augen offen halten könntet, des war grad mal a std. mit 2 recht fettn schlössern anghängt, sowas kanns ja ned sein [Bild: icon_evil.gif]
bild und beschreibung und er muss eine anzeige machn!!!!!
da kannst du drauf bestehen!
hab mal sticky gemacht.

was mir noch einfällt . du musst einen Polizeilichen anzeigewisch haben wenn du den schaden bei der versicherung geltend machen willst.

viel glück, hoffentlich findest es wieder.
das is ja auch der einzige grund für eine anzeige [Bild: smile.gif]
danke fürs sticky setztn...

mein vater hat noch amal a wortl mit den trottln gredet...

und siehe da, auf einmal warens bereit a anzeige zu machn, scheiß gsindel [Bild: mad.gif]

Wer glaubt am halben Polen scho, daß ihm a Radl gestohlen wurde [Bild: icon_lol.gif]

Na i hoff echt, daß du es wieder bekommst
[Bild: icon_eek.gif]

bin auch öfters im 9. unterwegs, werd mal die augen offen halten. dein radl kenn ich eh.

mir is übrigens schon was ähnliches passiert [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
was warsn bei dir?
die verdammten scheißkinder können sich auf as gefasst machen loco kommt hoffenltich als körperliche unterstützung mit
Mir is auch sowas passiert.. bei mir wars ein Dynamics Rennrad mit Aerolaufrädern made by georg.. hab einfach hochpfrofilfelgen genommen und wunderschön jede 2te speiche ausgelassen und den nabenflansch carbonverstärkt. nachdem ich selber nicht sicher war ob das hält, tröste ich mich mit dem gedanken, daß es dem dieb dann den nabenflansch vom vorderradl zerissen hat und ihn gleich darauf.. [Bild: tongue.gif]
hab dringend zu einer uni-prüfung müssen. stadtrad war nicht einsatzbereit, fettes schloss hab ich in meinem stress auch nicht gefunden, bin dann mit meinem dual hardtail gefahren. danach wars weg und die prüfung war auch fürn oasch, war ein toller tag [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hmm des is oasch...

bin zwar ned wirklich oft im 9. unterwegs werd aber dennnoch meine gucker weit aufsperren in nächster zeit.

solche gfrasta..
Zitat: ich sags euch ich bete für diese verficktn dreckskinder dass ich sie nicht mit meim radl seh, des überlebns echt ned!!!

hoffentlich erwischit du sie [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Viel Glück bei der Suche...
werd nacher vermutlich mit am frdun mim auto a paar runden drehn, wer weiß seh mas, dann kömma mal sehn wie gut der stoßdämpfer über so a gsindel drüber werklt haahha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,149 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,801 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 202 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,484 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,946 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,463 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo
  Kona Stab Supreme 07 in Graz gestohlen! dergö! 23 8,082 2007-05-14, 21:43
Letzter Beitrag: klamsi
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,135 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,623 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste