Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle wiener, stab dee lux gestohln!
werd auch meine augen offen halten...bin dort eh öfters unterwegs...

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

warum steht ein hi-tec in deinem profil?
weil i zu faul bin des auszubessern, woa mei oids radl [Bild: laugh.gif]
aso hab scho dacht gleich ma so ein neues kauft [Bild: icon_lol.gif]
wia jemand mei radl gstohl hat bin ich auch zur pozilei hin mit foto usw. und die flaschn ham gmeint deis hilft ihnen nix a rahmennummer wär viel nützlicher....was machn die...den ganzen tag unters tretlager schaun und die seriennummer überprüfen oder schauen die nur blöd in der gegend herum....
so ganz nebenbei...ob das rad scheibenbremsen(welche sehr leicht zu normalen zu unterscheiden sind, da nicht jeder welche hat) hat sie nicht mal sonderlich interessiert....jaja die pozilei

jedenfalls hab ich meins wieder unversehrt nach 1 woche 500m von meinem zuhause entfernt wieder gefunden
Fakt ist, es gibt hier ja ein paar Wiener im Forum; Das Stab Dee Lux mit gebogenen Unterrohr ist ja fast nicht zu übersehen, ich denke, so einem Klassiker gafft jeder nach. Also wird´s vielleicht nicht nur durch einen Zufall gefunden.. Ich auf jeden Fall werde meine Augen offen halten [Bild: icon_rolleyes.gif]
frechheit [Bild: mad.gif] solche leid gehörn echt umghockt!

viel glück bei der suche!

wennst weißt wo die typen hausen, würd ich mir mit a paar freunden einen von denen kaufen um ihn amal a bissl zu "befragen" (auf die amerikanische... [Bild: icon_twisted.gif] ) ob einer aus seim viertel auf einmal mit am dh bike aufn schrottplatz zum müllklauben fahrt... auf die polizei kannst bei sowas ned zählen

[Bild: frown.gif]
aber des kan ja auch schon wo anders sein im grunde!!!
wiener neustadt oder so weiß man ja nie....... [Bild: frown.gif]
ich halt auf jedenfall meine augen auch offen is ja ein exotisches bike mit dem rahmen [Bild: smile.gif]
rahmenummer steht normal aber eh auf der rechnung!!

hoff du kriegsts wieder!!!!!!
mei beileid...
wenn ich irgewo sehn sollte...werd ichs etweder "zurückfladern" oder wenns irgewo abgeschlossen ist, bleib ich da so lange stehtn bis sich was tut..

und du geh schnell ne anzeige machn
Tom
Wenn ihr die seht gebt ihnen was auf die Fresse;ich hass solche Arschlöcher [Bild: icon_evil.gif].
Hoffentlich hast dei Bike bald wieder,des wär ja echt scheiße wenns weg bleibt [Bild: frown.gif].Würde dei Versicherung eigentlich zahlen?
was mi anzipft is das die die kiwara net ernst gnommen haben! und wie dei vater dabei war habens glei reagiert! [Bild: icon_evil.gif]
jakiwara sa halt oaschlöcher meistens--->Leider!

hab jetzt nac der runde mim auto no nix gsen habn echt jedes gasserl abgsucht aber a klana radl trup is grad auf der suche wo man mim auto nd hinkommt...

ich bedank mich auf ale fälle schon mal jetzt bei allen die sich auch nur a bissal danac umsehn, und seis nur zufällig, auf alle fälle DANKE!!!
i geh eh fast jeden tag am kanal rennen - wenn i was seh werd i was machen....was werd i dann ganz spontan entscheiden...
hahaha jo danke, so spontane sachn sa e immer die besten [Bild: icon_twisted.gif]
I hab des Photo im Auto liegn.. aber ich bin zu weit weg vom 9ten.
naja wer weiß an versuc is auc des wert!

fins echt supa dass sc da so viele melden di die augn offn halten!!! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,149 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,801 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 202 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,484 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,946 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,463 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo
  Kona Stab Supreme 07 in Graz gestohlen! dergö! 23 8,082 2007-05-14, 21:43
Letzter Beitrag: klamsi
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,135 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,623 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste