Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eingebrochen!!!
ruft mich grad vorher meine mum an ob ich net bei uns im haus schlafen will, weil's angst hat. heute ist bei und eingebrochen worden (sie braucht einen mann im haus, weil man dad is geschäftlich unterwegs)! [Bild: crazy.gif]

sinds bei uns durchs küchenfenster (das einzige im erdgeschoß ohne gitter davor) eingestiegen - mit stein eingeschlagen und dann von innen geöffnet.
haben alles durchwühlt und dann doch nur (relativ) wenig mitgehn lassen!

im haus war a bissl bar geld, net viel, aber auch net wenig - relativ leicht zugänglich und leicht zu finden.

es fehlt nix!

videobeamer, PC mit jeder menge videoschnitt zubehör, eine profi camera mit etlichen objektiven (wirklich teuren), videocam, alles noch da!!

lediglich schmuck meiner mutter und da nur den goldschmuck habens mitgehn lassen! ist nicht sehr viel gewesen und deshalb verkraftbar.

nichtmal beschädigt wurde etwas (glastische, ledergarnitur, interieur, etc.)

aber dennoch ist das ganze ziemlich heftig find ich!

da frag ich mich immer wozu wir einen tiger im haus haben (der noch dazu im haus war und net draussen!)

andererseits, wenns uns schon in australien ausrauben, warum net auch daham?! [Bild: smirk.gif]

den tiger behalt ma zwar aber jetzt hama auch a alarmanlage... man weis ja nie!

perversion am rande: meine schwester (hat zur zeit matura) war nur eine stunde am vormittag net daheim - und als sie heimkam warens schon wieder weg. unser haus ist aber nicht sooo leicht zu observieren, da kleines dorf, enge gasse, etc.

müssen ziemlich professionell vorgegangen sein.
oida, heftigst, was isn des für a scheiß welt sagts amal, gibtsjetzt nu erh oaschlöcher??? [Bild: icon_eek.gif]
oiso des is scho heftig! am hellichten tag no dazu! bei euch is ja echt, wie du scho gschrieben hast, recht gut einsehbar des ganze grundstück (außer von unten her)

einfach nur heavy...
hm naja vor 5 oder 6 jahren habens unser haus, und die ganze gasse in der ich damals wohnte ausgräumt
5 oder 6 häuser am weihnachtsabend

haben dann auch alle panik ghabt und haus vergittern lassen etc
Zu Weihnachten [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif]
nur eigenartig dass solche sachen verstärkt deit dem 1.mai auftreten [Bild: confused.gif]
mhh jo bei uns haben sie auch eingebrochen! in einem 3 familienhaus, welches sehr hellhöhrig ist! sich bei jedem scheiss beschwert wird und wenns auch nur n bissl zu laut is --> bullen. da waren wir im urlaub...haben extra schuhe vor der tür stehen lassen und von bekannte den briefkasten leeren lassen...sogar ab und an das licht an und ausgemacht. sind trotzdem eingebrochen, haben aber nur geld und ne camera mitgenommen, aber leider auch eine schrankwand von meiner oma ihren großeltern (scheiss alt und teuer) kaputt gemacht (schloss dran und die wussten genau wo was lag) das war extrem krass. aber das is ne tolle nachricht! man sitzt am pool dann kommt eina und sagt blabla will sie sprechen und die sagen dir dann bei euch wurde eingebrochen [Bild: frown.gif].

naja kranke welt...und es wird sicher nicht besser
als ich etwa 9jahre alt war, wurde unter unserer wohnung eingebrochn.. ich war der einzige im ganzen haus und hatte auch vergessn das Licht anzudrehn.
Als dann am nächsten morgen die Meldung kam, dass bei uns eingebrochn wurde, war ich erst mal total perplex und hatte auch grosse angst [Bild: crazy.gif]
wollte dann ne zeitlang net allein zuHause bleibn [Bild: icon_redface.gif]

naja, gestohlen wurde bei den Nachbarn glaub nix. Sein glück hatte er dann auch bei den andern Versucht abr er kam net mal in die Wohnung rein [Bild: smile.gif].

greetz
... vielleicht versteh ichs auch nur nit... was für einen tiger bitte???

sonst find ich die szenerie auch recht krass
Das will ich aber jetzt auch mal wissen!!!! [Bild: icon_eek.gif]
mein beileid!

bei uns hatten sie zu ostzeiten auch mal eingebrochen, und ne teure bohrmaschine mitgenommen, die schweine [Bild: icon_evil.gif]
Bei uns sind vor an zeitl 3 schildkröten ausn teich hinterm Haus gestohlen worden!!
und das krasseste ist,dass das einer gewesen sein muss,den wir kennen,denn der is übern nachbarszaun gestiegen,damit er dei bewegungsmelder ned einschaltet [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Die werden jetz wahrscheinlich beim nächsten chinesen im kochtopf sein
Zitat: müssen ziemlich professionell vorgegangen sein

[Bild: icon_razz.gif]

sicher...deshalb schmeissen sie die scheiben ein mit nem stein [Bild: laugh.gif]
Zitat: was für einen tiger bitte???

Nur a grobe Schätzung meinerseits aber vielleicht a Katzal? [Bild: icon_wink.gif]
wieso denn kein stein [Bild: confused.gif] iss doch optimal, hinterlässt keine spuren, lässt sich nich zurückverfolgen, keine fungerabdrücke, iss doch perfekt! wenn ich son assie wär, würd ichs auch mit nem stein machen [Bild: crazy.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste