Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
´Rennfotos
und wenn man Endlich unten ist kann mann sich noch mit vollem Speed in die Zielkurve schmeissen....zu sehen auf gebirgsradverein.at!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Meiner Meinung ist die Strecke voll ok, macht echt Spaß und hat einige gefinkelte Stellen, die aber durchaus fahrbar sind - so soll´s sein...

Das eine Steilstück geht voll ok, nachdem der Baum weg is...

Die Linie rechts vom Baum zeigt halt, wieviel DH-Erfahrung manche Leute haben, die dann doch das Sagen haben: Das geht schief, wett ich jetzt schon was trauf, egal ob Regen oder nicht...ein Rutscher und du happst außen über den Fels...na vü Spaß!

...aber ich freu mich auf Windischgarsten, denn wenn die Stimmung nur ähnlich wie im Jahre Schnee wird, wird es eine verdammt coole Sache!

GvGö!
Wie, du warst damals auch schon dabei, bist du schon so alt? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
He He is ja auch schon im Club der 30iger der Gö ,kann mich zwar an ihn damals net erinnern aber könnt sich schon ausgehen das er dabei war . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Nix da, 29!!! Da 30ga is da Petsche...

...und ja, woa dabei...mit am Specialized Hardtail und so lustige Dinge wie am ET-Helm und Eishockeypanzer...

...I hoff, des Video von damois is mittlerweile schwerstens verschollen - unpockpoa, Schande... - und de Franzosen san damois scho richtig DH gfoahn...

GvGö!
Ha jetzt wo du mi erinnerst i hab ca. 3 Std. Video Material von damals muß i glei mal schaun ob i was find ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
so wie sich des anhört dürft de streckn a bissl sauschwer sein [Bild: frown.gif]
hätt gern mein big hit rennmäßig a bissl eingeweit......
bin jetzt krank und keiner kann mi vom semmering mitnehmen nach windischgarsten [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Wenn du die Kasetten nimma findst, da el grassi hot von 92,93 und 94 de original Aufnahmen! Fette Crashes und viele Marsmenschen mit rosa Anzügen!! [Bild: icon_lol.gif]
uppala wor nit eingeloggt [Bild: frown.gif]
Wetterprognose fürs Wochenende in Windischgarsten.Übermorgen, Freitag

Immer mehr Wolken, nur noch wenig Sonne. Schon am Vormittag entstehen ein und es bilden sich einige Regenschauer. Am Nachmittag werden Regenschauer und Gewitter immer häufiger auch kräftige Regengüsse werden dabei sein. Der Wind dreht auf West bis Nordwest und wird lebhaft bis stark. Zu Mittag liegen die Temperaturen zwischen 19 und 24 Grad, mit den Regenschauern kühlt es dann ab.

Der weitere Trend

Am Samstag regnerisch und kalt, Schneefall bis auf 1000m herab. Am Sonntag frisch, weitere Regenschauer, etwas Sonne zwischendurch.

Passt, i foa ned mid, interessiert mi nimma bei dem wetter [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
geh bitte, meistens stimmen die prognosen eh net!!
i hoff den rhythmus woche-schön / wochendene-regen werd ma bald mal los..bis jetz war jedes rennen egal wo a schlammschlacht...a witz is des !
werd natürlich trotzdem zum rennen fahren aber ärgern tuats mi scho...
da müsste man halt am wochenende hackeln und unter der woche biken [Bild: mrred.gif]
das wär die lösung [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste