Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle wiener, stab dee lux gestohln!
denk i ma auch drum schätz ich eher a klaner bolzenschneider mit dem is des kinderleicht...
passt, werd die augen offen halten u mi melden wenn i was seh.

tut weh sowas, des glaub i dir...
a freund von meim vater is bei der polizei und ich hab mich amal mit ihm länger über fahrraddiebstähle unterhalten, weil zu der zeit grad am freund von mir a teures bike gfladert worden is (er hats aber wiedergekriegt)

fazit: sehr viele fahrraddiebstähle werden von organisierten banden begangen, die durch österreich dingeln und die städte abgrasen. mit den gängigen mittelklasse schlössern ala abus, kryptonite usw. haben die keine probleme, weil sich die da quasi drauf spezialisieren... da wird einfach jede marktneuheit gleich "erforscht" und mit den hoferschlössern spielen bei denen schon die kleinkinder...
die räder kommen in einen lkw und werden in ihre einzelteile zerlegt und dann gen osten ausser landes gebracht... und tschüss rad! [Bild: icon_evil.gif]
hmm naja nur wenns noch durchn 7ten bezirk düst wirds wohl eher ned organisiert sein, da wärs ja sco lang weg, oder? [Bild: smile.gif]

ich gebs ned auf und enns noch so lang dauert, für jden tag den ic mei radl nd bekomm, bekommt der eine mehr aufsmaul....
des is ma scho kloar, das des in deinem fall wahrscheinlich ned zutrifft. trotzdem wollt cih nurmal sagen, dass es pures gottvertrauen is, ein teures bike (selbst wenns mit "guten" schlössern gesichert is) auf der strasse stehenzulassen... bla bla [Bild: icon_neutral.gif]

i hoff du findst es, deine fotos waren immer guad...
jop, wa ma scho kloa dass s ned des klügste war, aber was solls änder kan is jetzt nimma, nur schan dass der fehler keine großen auswirkungen hat...
Zitat: ich gebs ned auf und enns noch so lang dauert, für jden tag den ic mei radl nd bekomm, bekommt der eine mehr aufsmaul....

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

so ghört sie des [Bild: icon_twisted.gif]
sehr lobenswerte einstellung
war heut eh wieder min whaichris a runderkl fahren und suchen, nix gfunden, aber ich sags da, gnade erm gott wenn i erm mal seh, der is erledigt, der wird heulend nach seina mama schrein hahahaha [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: blush.gif] ich wohn nebem AKH ; -alsergound ghetto; Somit hast noch einen Bluthund an der Leine!! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

möge dir der heilige Antonius gewogen sein!!
p.s. : es gibt keine schlösser,die man ned zerschneiden kann!!!!!!!!!! [Bild: mad.gif]
Vergeßt des alle!!

-Würd eigentlich ein Scheibenbremsschloss fürs motorrad aufs radl passen,weil das is schwerer aufzumachen und gleich davonfahr könnt ma a ned.. ??
kommt drauf an teilweise passen sie kommt dann uaf die scheibe an
aber solange du schnellspanner oder qr20+ hast bringt das nichts dann tust du das rad raus und rennst mit der hütte zum auto und dann ist es genauso weg
naja es ist ja nicht immer so das ein bike gleich gestohlen wird, oft macht sich das gsindel einen spass daraus das radl zu beschädigen, reifen aufzustechen, etc.

ich bin der meinung das man ein schönes radl nie unbeaufsichtigt wo stehen lassen sollt, gut versperrt oder nicht! es gibt immer ein paar beschränkte die aus neid anderer eigentum zerstören!
für profis sind die ganzen schloßkonstruktionen mit diesem rohrförmigen schlüssel kinderleicht zu knacken. die haben irgendeinen dietrich dafür.
deshalb haben die neuen kryptonite diese art von schloß nichtmehr.

irgendwo gabs mal im netz eine seite vom chaos computerclub wo die schwachstellen von schlössern erklärt wurden. war sehr interessant [Bild: smile.gif]
hmm ihr unterhaltet euch jetzt über schlösser für bikes, aber im GRunde genommen ist das sinnlos.
Also wenn man irgendwohin geht dann nimmt man doch nicht sein 4000EUro Downhiller, wenn ich irgendwo hinfahr dann nehm ich mein altes Giant Boulder Shock, da weiss ich das nix geklaut wird! Man muss auch unterscheiden von SPortgerät und NUtzfahrzeug.
Also in der heutigen Zeit kann man nicht mal mehr die Haustür 2 minuten offen lassen, ohne Angst zu haben dir klaut einer was. Also die Dh karre zuhause lassen auch wenn man net damit prollen kann, und das gute MuttirAD IN anSPRuch nehmen! [Bild: smile.gif]#
Schönen Himmelfahrtstag! [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,149 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,800 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 199 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,484 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,945 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,462 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo
  Kona Stab Supreme 07 in Graz gestohlen! dergö! 23 8,082 2007-05-14, 21:43
Letzter Beitrag: klamsi
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,135 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,623 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste