Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist für euch Schluss?
beim Streeten und Trialen zieh ich au keinen Helm auf, da ich keine Dirt Schüssel oder so was habe und der Full Face Helm mich dabei stört. Für Biker X und zum Dirten zieh ich den Full Face an, wäre mir so au zu gefährlich...
I hab vor gut eineinehalb Jahren ins Freestyle BMX fahrn aufghört weils ma erstens amal ned so richtig Spass gmocht hot und weils mi mid Milzquetschung Gehirnerschüterung brochener Hand bewustloss vom Skatepark mitn Notarzt gholt ham [Bild: frown.gif] [Bild: wink.gif]
Jetzt dur i Downhillen und des mocht ma Spass ohne Ende [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
nach dem crash vor einem monat mit dem baum, ist mein schulter dabei besser zu werden, aber in einen tempo, dass ich mich zu tode langweile.
das war mein erster richtiger crash, die schulter ist noch mit einem bruch davon gekommen, werde aber auf jedenfall weiter machen.
aber die saison 2004 werde ich wohl verspätet starten...
nur ham wir hier keine downhills, und glaub mir, bei sowas würd ich auch NIE ohne fahrn!
Naja ich sag immer ... Halt dich in Grenzen ... also i kann des gut einschätzen ob ich zum beispiel den drop dapack oder net ... dann mach ichs schon .. wenn ich jedoch a bissi schiss hab muss ich net der erste sein der des durchzieht

lg wolfi [Bild: icon_smile.gif]
also mich hat mein "genickbruch" nicht davon abgehalten weiter zu biken aber des muss jeder für sich selber entscheiden
genickbruch?
ist man da nicht eigentlich tot [Bild: crazy.gif]
wie du siehst lebe ich noch und im avatar kannst du das röntgenbild sehen
net gut [Bild: ooo.gif]
na erzähl mal, wie ist es passiert [Bild: tongue.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1
hab noch nie nen bruch gehabt, ausgenommen gabelbruch [Bild: wink.gif]

doch diese schmerzhafte böse erfahrung hindert mich auch net weiterzumachen!
hatte mir letztes jahr in bischofsmais den daumen gebrochen+verschoben... 3monate kein biken und 3schrauben. aber das hat mich davon auch nicht abgehalten.
brüche, schrauben, narben ... sind mehr scheiss egal,
dass gehört nun mal zu sport, egal welchem sport.
solange ich noch irgendwie fahren kann, fahr ich.
und wenn mein körper in 20 jahre nimmer so harte sach mitmacht, dann fahr ich halt so tuoren zeug, viele single trails ....
Das Problem ist die Art der Verletzung. Früher dachte ich: Bruch ist egal, geh ich zum Doktor, der macht's wieder.

Oft funktioniert das eh. Aber man kann sich halt bei Kleinigkeiten was brechen, wo dich kein Doc mehr wirklich 100% einsatzfähig machen kann. Nach an unkomplizierten Handbruch bist vermutlich nach wenigen Wochen schon wieder ziemlich der alte (bis auf ein bisschen weniger Muskeln).

Aber wenn es Gelenke, Bänder, etc. betrifft, kann dich sowas dein ganzes Leben verfolgen.

Ich hab's halt bei meinem Bruder gesehen: Zuerst sahs nach einfachen Handbruch aus. Dann konnte er die Hand kaum mehr belasten. In zwei Krankenhäuser in Salzburg haben's nicht wirklich was machen können. In Innsbruck wurde er dann (1 Jahr später) operiert. Jetzt kann er zwar wieder belasten, aber bewegungseingeschränkt. BMXen tut er natürlich trotzdem wieder. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,929 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,320 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,704 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  wann parts kaufen? Nose 4 1,334 2006-09-08, 12:09
Letzter Beitrag: trauco
  Wann Ironhorse in Österreich bzw. Deutschland ? Lordz 21 6,546 2006-07-12, 19:33
Letzter Beitrag: storchi
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,469 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 37 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 31 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,636 2006-01-02, 17:03
Letzter Beitrag: Gravedigger

Gehe zu: