Bewertung:
0
wie drope ich richtig?
wage mich zurzeit an "höhere" drops ran.
jetzt brauch ich nur noch die richtige technik.
was ist zur haltung zu sagen?worauf
muss man achten?
thanx
Bewertung:
0
schau dass du das vorderrad hochkriegst an der kante,wenn möglich mit beiden rädern gleichzeitig aufkommen und flat drops vermeiden ist nur schädlich für die und das material,am besten du übst an gehsteigkanten oder solchen kleinen kanten wo nix passieren kann dann kannst dich an die größeren wagen
Bewertung:
0
ich hab auch gschrieben dass man flat drops vermeiden sollte.aber wenn man unbedingt ins flat dropen will dann mim hinterrad zuerst hast schon recht
Bewertung:
0
kleinere Drops bewältige ich bin einen Wheeliedrop.
locker anfahren nicht zu schnell. kurz vor der kante das bike zum stillstand bringen(nur mit vorderradbremse bremsen).
dann ruckartig mit dem "antrittsbein"(bei mir rechts) das vorderrad hochkicken, und dann rollt der ganze bock schon und man kommt perfekt mit dem hinterrad zu erst auf.
muss man nen bisschen üben, vorallem das gleichgewicht.
im flug kann man mit den oberschenkeln "lenken".
Bewertung:
0
Also deine Technick muss ich mal ausprobieren,könnt klappen.Aber ich drope eigentlich nur mit hochziehen.
Bewertung:
0
naja posen, nicht so wie du das vielleicht denkst, so nach dem motto:"guckt mal alle her, was ich kann"
mehr so, einfach mal nen unterschied zu machen...
Bewertung:
0
ich hab die erfahrung mal gemacht, wenn ich nur über den drop rüberrolle, dass mein lenker zu schnell abtaucht und ich ne noselandung gemacht hatte, obwohl ich schon genügend speed drauf hatte...