Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Metalfans - Drums "getriggert" ??

das kannste jetzt aber soooo nicht sagen... naja ok,doch . wenn man nicht selber nen instrument spielt und sich die erhältlichen heftchen reinzieht dann kennt man die musiker dann doch nicht[Bild: smirk.gif]

hrhrhr...

anbei mal nen *ordentliches* drumkit
[Bild: cool.gif]
I steh mehr auf a reduzierts Drumkit [Bild: wink.gif]
naja vom optischen machts schon einiges her [Bild: icon_twisted.gif]

@wohli: hab jetzt durch zufall a 36 crazyfists cd bekommen. kann schon was, gfallt ma!
Welche?
die snow capped romance oder die bitterness the star?
Ja san sehr geil, von der neuen san die letzten 3 Lieder meine Lieblinge [Bild: wink.gif]
man möchte sich ja auch bewegen und austoben und net einschlafen... gääähhhnn
[Bild: icon_twisted.gif]

eher sowas??
für kleine clubs ideal !
ist die snow capped romance!

die neue killswitch engaged hab i a schon gehört, die kann noch um einiges mehr [Bild: icon_twisted.gif]
vo, Setup scho aber ned von den Trommeln [Bild: wink.gif]so klane Toms klingen ja furchtbar, meiner Meinung nach [Bild: wink.gif]
Eher sowas [Bild: wink.gif]
[Bild: P1010011.jpg]
Da waren wir im Studio vom Naked Lunch Bassisten wie ich noch in der Band war
Jo die Killswitch hab ich auch shon, gfallt ma fast no besser als die erste! Der neue Sänger is a Wahnsinn!
Hm, mich stört das Getrigger auch nicht wirklich, denn der Sound speziell vom Double Bassdrum ist bei der neuen FF wie immer wirklich fett, und von den Jungs weiß man ja dass sie auch live ein Hammer sind (hab sie selbst leider noch nicht live erleben dürfen [Bild: icon_sad.gif] ), und da wird ja wohl weniger gemogelt... Außerdem ist der gute Raymond Herrera sicher nicht der einzige Drummer der im Studio etwas "elektronische Hilfe" heranzieht [Bild: smile.gif]

Was ich dann schon penetranter finde sind diese kompletten Drumcomputer, wie Samael sie z.B. einsetzen. Wobei das auch wieder seinen Reiz hat... Aber dann doch lieber ein echter Drummer!
Ich hab Fear Factory live gesehen kurz bevor das erste Album rauskam und nachm Konzert wollt ichunbedingt die CD haben [Bild: wink.gif]
naja wie gesagt hab da komische ansichten, umso ehrlicher und puristischer umso besser. darum kommt keine cd an ein konzert ran! das unterscheidet den metal ja von anderen musikarten!
Kurz bevor das erste Album rausgekommen ist?? Das muss doch so '91 oder '92 gewesen sein [Bild: icon_eek.gif] Na da war ich grad 10 oder 11 Jahre alt, wohl noch etwas jung für solche Konzerte [Bild: wink.gif] Mein erstes Konzert war glaub ich '94, Guns 'n' Roses auf der Use your Illusions-Tour in Köln mit Suicidal Tendences im Vorprogramm... Mein Vater ist mit hingegangen [Bild: smile.gif]

Von Fear Factory besitze ich leider nur Demanufacture und eben Archetype, sind die anderen auf einen Kauf wert?
Hmpf, das war ich, mal wieder ausgeloggt, was mit AOL 9.0 irgendwie jeden Tag passiert [Bild: icon_evil.gif]
Ja muss um die ZEit rum gwesen sein!
Das erste Album is halt mehr grindcore [Bild: wink.gif]
Zitat: anbei mal nen *ordentliches* drumkit

lächerlich gegen das von mike portnoy [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: