Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
dere!
also um mein dh-bike zu transportieren würde ich keinen dachträger verwenden! mir hat es einmal nach einer bodenwelle mein altes nicolai vom dach obeghaut, obwohl es gesichert und versperrt war;
für mich kommt nur mehr der transport im wageninneren in frage.
Beiträge: 4,673
Themen: 261
Registriert seit: 2001-07-01
Bewertung:
0
ich würds auch auf keinen fall am dach oben transportieren!
entweder im inneren oder, wenn dies aus platzgründen nicht möglich ist, ein trägersytsem für die heckklappe oder, wenn du eine hängerkupplung hast, ein system dafür!
Beiträge: 77
Themen: 6
Registriert seit: 2002-10-30
Bewertung:
0
Machen diese Teile keine Dellen oder Kratzer in die Heckklappe ?? Sieht irgentwie nicht sehr vertrauenserweckent aus.
Die Träger für die ANhängerkupplung finde ich auch Klasse. Nur habe ich leider keine und extra deswegen eine montieren zu lassen...is auch a weng heftig... Aber sonst finde ich die Teile am idealsten.
Beiträge: 21,405
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
wennst a Hängerkupplung hast, dann unbedingt einen Träger für die Hängerkupplung. Am Besten einen zum schnellen Runterklappen, damit die Heckklappe noch aufgeht. Man braucht eine Hängerkupplung und die Nummerntafeln muss man ummontieren.
Huckebike nur, wenn's sonst nicht geht. Auch wenn man sich mit den Hänger das Auto net zerkratzt, aber dann vielleicht Mit Lenker oder sonstigen abstehenden Teilen vom Bike.