Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheely - Sitzend oder im Stehen?!
Ich kann super wheely mit BMX da musst du stehen
mit mtb sitzen und dann lenker hochziehen trammpen !ich fahre rennen mit BMX deshalb übe ich das immer !
Find auch das Wheelie im sitzen leichter ist.Manual kann ich leider nur im stehn.Braucht ihr beim Manual die Bremse oder kommt ihr anders wieder nach vorne?
Im sitzen
aber wheely ist doch übelst leicht, oder?
Ich kann solange wie ich will, außer bei wind.
Oh haste endlich Wheely gelernt?
Maverik:
öhm Mav das im stehen Surfen kannst du das? *überleg* *grübel*
..naja okay ! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Allgemein:
also im stehen Wheelen geht auch, nur muss man andauernd das bike ausbalancieren; macht spass sieht halt nur komisch aus!
Also meiner Meinung nach, ist der Manual im stehen (bei ordentlicher Geschwindigkeit ab 35Km/H) einer der Geilsten Trix die es im biken gibt!
ride on......!
[Bild: icon_arrow.gif] [Bild: cool.gif]
ohne die Bremse kannst du den Wheely Manual etc. vergessen!
( jaja ich weiss es gibt leute die es auch ohne können.......aber können die es halt net so radikal !) [Bild: cool.gif]
Ich kenn Leute, die können Manual ohne Bremse sehr radikal, z.B. eine ganze BMX-Bahn durch. Manual hat mit Bremse nun mal einfach viel weniger Style als ohne, zudem ist der Manual ja eigentlich dazu da, Tempo zu machen, und nicht zum Bremsen.
Wheelie im stehen kann auch sehr viel Style haben, siehe Race-BMXer!
mein rad ist klein, mein sattel weit unten, deshalb geht da nix im sitzen. mach nur wheelie im stehen.
wheely ist im sitzen
manual ist im stand

[Bild: wink.gif]
ich bin früher auch immer n 29,5cm Rahmen gefahren mit 24" ein wheelie im sitzen war fast unmöglich, desshalb musste ich lernen im stehen zu fahren. Ich frag mich nur, was das mit style zu tun hat?!? kommt eigentlich nur darauf an, ob manns kann oder nicht... ich konnte gerade ma 200m weit aber an sich reicht das. nur leider ist jetzt mein Rahmen am Steuerrohr gebrochen
wer viel street fährt sollte den manual auch möglichst ohe bremse hinkriegen siehe bmxer
wheely im sitzen! im stehen is blödsinn!! das nennen die stifte bei uns "rockerstarter" wuahua und schneller beschleunigen? glaub nich das das viel brringt was solln da den geschwindigkeitsvorteil bringen? [Bild: confused.gif]
Zitat: die stifte bei uns "rockerstarter" wuahua

stimmt gar nicht, die wänster nenn das "kava" DU nanntest es ROCKERSTARTER [Bild: icon_twisted.gif]
ein wheelie kann sehr stylisch sein wenn man z.b. beim racen aus der kurve raus beschleunigt oder so.
[Bild: icon_lol.gif] Wer andren eine Grube gräbt... [Bild: grin.gif]
Danke nochma für eure Tips ! [Bild: smile.gif]

Habe den Wheely jetzt au endlich drauf... hat aber auch bissel gedauert!

Jetzt werde ich mich mal an Manual usw. wagen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,545 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,785 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,670 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,616 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,141 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,298 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,576 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,165 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,806 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,367 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste