Bewertung:
0
Ich kann super wheely mit BMX da musst du stehen
mit mtb sitzen und dann lenker hochziehen trammpen !ich fahre rennen mit BMX deshalb übe ich das immer !
Bewertung:
0
Find auch das Wheelie im sitzen leichter ist.Manual kann ich leider nur im stehn.Braucht ihr beim Manual die Bremse oder kommt ihr anders wieder nach vorne?
Bewertung:
0
Im sitzen
aber wheely ist doch übelst leicht, oder?
Ich kann solange wie ich will, außer bei wind.
Bewertung:
0
Oh haste endlich Wheely gelernt?
Bewertung:
0
Ich kenn Leute, die können Manual ohne Bremse sehr radikal, z.B. eine ganze BMX-Bahn durch. Manual hat mit Bremse nun mal einfach viel weniger Style als ohne, zudem ist der Manual ja eigentlich dazu da, Tempo zu machen, und nicht zum Bremsen.
Wheelie im stehen kann auch sehr viel Style haben, siehe Race-BMXer!
Bewertung:
0
mein rad ist klein, mein sattel weit unten, deshalb geht da nix im sitzen. mach nur wheelie im stehen.
Bewertung:
0
ich bin früher auch immer n 29,5cm Rahmen gefahren mit 24" ein wheelie im sitzen war fast unmöglich, desshalb musste ich lernen im stehen zu fahren. Ich frag mich nur, was das mit style zu tun hat?!? kommt eigentlich nur darauf an, ob manns kann oder nicht... ich konnte gerade ma 200m weit aber an sich reicht das. nur leider ist jetzt mein Rahmen am Steuerrohr gebrochen
Bewertung:
0
ein wheelie kann sehr stylisch sein wenn man z.b. beim racen aus der kurve raus beschleunigt oder so.