Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle wiener, stab dee lux gestohln!
jo eh, soweiso [Bild: grin.gif]

na sorry für die wortwahl obn aber iu was ned, wenn wer daherkommt der mi no ned mal kennt und dann sagt i bin a gewaltgeiler volltrottl dann regt mi des afoch a klaaaans bissl auf...
Bursche, Bursche.
Also ICH kenne den Matthias!!(im gegensatz zu dir) und muss sagen das er normalerweise sicher nicht gewaltetig ist...
Aber hat DIR schon jemand dein Bike geflaucht!?
wenn nicht dann hast du wohl keine Anhung was für gefühle es in einem Weckt.
Nach einiger ZEit ist man mit seinem Bike regelrecht zusammengewachsen und wenns weg ist ist es beinahe so also ob ein Famielienmitglied verschuwunden wäre..
Würdest du dich da auch nciht ärgen!!!
Ich würde sicher einen Wutausbruch kriegen wenn ih jetzt noch den Dieb sehe der ma vor 2 Jahre mein bike entwendet hat...
daher...

bitte nicht mit Kraftausdrücken um sich werfen..OK?! [Bild: icon_wink.gif]

naja
ich muss gehn
Cu
jep, mir wurde schon mal ein bike gestohlen. ich verstehe auch die wut und den ärger - du hast recht, ich kenne den matthias nicht; ich will ich auch nicht als dumpfen schläger hinstellen, mich hat halt nur die wortwahl, und nicht nur die seinige, irritiert!

ich würd vorschlage, dass wir das jetzt beenden - ich hoff er kriegt sein radl wieder.
jop wie gesagt wortwahl war ned immer gaaanz so gemeint [Bild: smile.gif]

also wie du gesagt hast, lass mas gut sein... [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
@ matthias dein bike wurde ja erst vor 10 Tagen oder so geklaut... ich hätte da ne Idee nur leider weiß ich nicht, in wiefern sie realisierbar ist, weil Wien ziehmlich groß ist. Zur idee: Häng überall Zettel an, wo draufsteht, dass du dein bike suchst! Wenn die Diebe etwas Grips im kopp haben und noch mit dem bike rumfahren werden sie die Zettel abpflücken... du musst nur einen weg findn, die zettel zu überwachen.
Schreib aber auf jeden fall was von finderlohn drauf. Das hat dann 2 Effekte: 1. Du kannst evt. die Diebe finden
2 Evt. hilft dir dir Bevölkerung... weil es wird bestimmt leute geben, die dasd verstehen. von meinem Bruder das bike wurde ja auch schonmal geklaut... aber der dieb ist in unserer City (5000 mann) rumgefahren... n kumpel hats endeckt und meine mutter gerufen die hat den so vollgetextet, dass der schon angefangen hat zu heulen und der war 17... [Bild: icon_razz.gif] Und lass den dieben wissen, das fahrrad diebstal ein schlimmes vergehen is... [Bild: icon_twisted.gif]
hmmm ich weiß nicht, wird eher überlesen schätz ich, aber was ich machnwerd ist ne mail an ein paar geschäfte schreibn hier, weil wenn der dieb a ersatzteil braucht wird ers wohl ned überral bekommen und da mie radl doch recht auffällig is könnts gut sein dass den a typ aus am shop bemerkt und die polizei mal ebn benachrichtigt oder so [Bild: laugh.gif]
das is ne gute idee...
na hier hätt ich das gemacht mit den zetteln... aber wien hat n parr mehr einwohner als bleicherode... [Bild: icon_biggrin.gif]
der typ der das fahrrad von meinem bruder geklaut hatte, durfte noch ne vom fahrradhändler geschätze schadenssumme von 100€ bezahlen. da wir mit dem Händler recht gut befreundet sind, hat der den schaden von 50€ ein bisschen aufgerundet [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
das mit den Zetteln ist echt eine super idee.... [Bild: smile.gif]
aber in Wien leider kaum realisierbar...
[Bild: frown.gif]
Gibts schon neuigkeiten vom kona?
ich bin mir ziehmlich sicher das ich dein rad heute in der äußeren Mariahilferstrasse gesehen hab ... leider war ich zu fuss unterwegs und konnte ihn daher nicht "verfolgen" ... hab ihm nachgeschrien, hat es aber nicht gehört oder wollte es nicht hören!!!

gruß
mb
hmmm des is des 2te mal die woche, dass es gesehn wurde, vor kurzem beim floridsdorferbad, dh. die chancen es wieder zu bekommen können ja end sooooo schlecht stehn, also hiermit nochmal a aufruf die augnoffn zu halten wenns geht, weil anscheinend is es ja noch in wien [Bild: laugh.gif]
also wenn man keine chance hat den typen anzuhalten würd ich auch nix hinterherbrüllen weil vielleicht is der doch ned so dumm und fährt dann mit dem bike nimmer so oft rum. ich würd ihn so weit wie irgendwie möglich verfolgen und halt die richtung in die er fährt einprägen.

falls noch mehr solche sichtungen passieren würd ich die mal auf dem stadtplan einzeichnen inklusive uhrzeit. is nur eine geringe chance aber vielleicht fährt der vollidiot mit dem bike eine regelmässige route, dann brächte man ihn nur mal abfangen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@Bob hehe emil und die Detektive [Bild: icon_wink.gif]

wenn jemand dazu fähig ist dann einfach anhlten und nicht loslassen -> Polizei rufen! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

blöde frage aber kann es auch passieren das es ein bike ist das nur ähnlich aussihet..bzw. das gleiche aber nicht das selbe ist...
das wär dann blöd-...

Tom
i glaub des bike gibts ka zweits moi [Bild: smile.gif]

EDIT: in flodorf is irgendwas net ganz so wies sein soll mit den radln!
hab vor a paar tagen ein junges mädl, ich tipp mal türkischer abstammung (bitte ich will jetzt keine unterstellungen machen oder rassistisch wirken, aber sie hat halt dunkle hautfarbe gehabt) auf einem kona freerider gesehen - des passt ma net so recht zam irgendwie! noch dazu WIE sie gefahren und obengesessen ist...

war aber net dei radl matthias...
jo aber man weiss ja nie...

Zitat: in flodorf is irgendwas net ganz so wies sein soll mit den radln!

jo..und nicht NUR mit den Radln!!....
[Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,149 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  KONA Stab Supreme GESTOHLEN gCorp3 4 6,808 2009-06-11, 16:45
Letzter Beitrag: _tom_
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 204 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,485 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,950 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen noox 34 25,469 2007-05-15, 19:30
Letzter Beitrag: ooo
  Kona Stab Supreme 07 in Graz gestohlen! dergö! 23 8,084 2007-05-14, 21:43
Letzter Beitrag: klamsi
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,136 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,624 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste