2004-05-28, 20:31
mehr bilder
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif)
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!!
|
2004-05-28, 20:31
mehr bilder
![]() ![]()
2004-05-28, 20:42
Du bist ned grod a Glücksbringer
Vielleicht is ganz guad, daß i nie da bin wenn du Fotos machst ![]()
2004-05-28, 23:28
AHHHH, des is ja vollkommen geistesgstört was da los is...
bist du deppad is des geil....! schad das i ned dort sein kann, i hoff auf zahlreiche fotos und videos...! i wünsch euch 0% verletzte und 100 % schönes wetter!!!
2004-05-29, 18:01
laut gehmeine infos die zu mir durchgedrugnen sind, scheints als ob der gracia wieder mal gwonnen hätt, 2ter pritzel...
![]() ![]() wies den rangers-teilnehmern gegangen ist, weiß ich nicht, chrisi dürfte aber ausgeschieden sein, anch ein sturz , der für ihn aber allem anschein nach glimpflich verlaufen ist, genaues weiß ich aber nicht, sind alless nur infos aus 2ter hand... ![]()
2004-05-29, 21:06
hab grad mim stiffla telt!
gracia hatt gewonnen! er hat übern 2. höchstn drop no-hand gmacht und über an 15m speed double table top onehanded! mehr weiß i a ned!
2004-05-30, 00:53
bin grad zurückgekommen (war eh a halbwitzige aktion, grad noch zu final hingekommen, dirtcontest angschaut und wieder zurück
![]() dirt hat der timo prizel gwonnen der slopestyle kurs war ja echt a hit! wennst da oben stehst auf der großen rampe wirds da glei anders ![]()
2004-05-30, 01:09
hiermit beantrage ich sofortige löschung von dem bild - des is jo a verbrechen der schiache teiffl do....
![]()
2004-05-30, 01:22
bin auch grad heimgekommen. Ernesto ist super gefahren. Grad noch als 20. für's Finale qualifiziert! Allerdings wurde da meiner Meinung nach sehr viel nach Namen gejudget! D.h. auch bekannter Namen habe auch net unbedingt was besseres runtergebracht. Ernesto hatte schon verdammt viel Style hineingebracht. Da kann man ihm wirklich nur gratulieren!
Chrisi ist leider am Vortag und am Samstag Vormittag viel zu viel gefahren. Anscheinend ziemlich gut. Als ich aber dann so gegen 14:00 gekommen bin, hat's ihn (aber auch andere) nur mehr zerlegt. Beim Run selber war er einfach total ausgepowert. Das hat man aber bei vielen gemerkt. Ich glaube es waren keine 10, die alle 3 Doubles ins Ziel gesprungen sind, weil man ziemlich präziese springen musste, damit sie sich alle ausgehen (Schwung mitnehmen). Und da scheinte es, als wäre einigen dann schon Kraft und Konzentration ausgegangen! Die Drops waren echt ein Wahnsinn. Teilweise inkl. ziemlich stylische Table-Tops, One-Hands, No-Hand Suicides und No-Foots. Am Abend hab ich mich mal auf den größten raufgestellt, und mir wieder mal eingestehen müssen, dass ich bei allem was höher als 5m ist, Höhenangst habe - zumindest, wenn ich mich net anhalten kann... ![]()
2004-05-30, 12:15
bin gestern nacht nachhause gekommen und das war eins der besten wenn nicht das beste mtb-event das ich je gesehn hab
![]() ![]() ich denk ernesto und christoph haben uns würdig vertreten, der ernesto hat sich sogar fürs finale qualifiziert und is glaub ich 18. geworden. der christoph is im 2. qualilauf brav über den mittleren drop gegangen aber im unteren teil hat ihm dann einfach der schwung gefehlt (und vielleicht auch die nerven) ![]() der schwierigste teil für viele war sicher die dirtline weil die abstände zwischen den sprüngen sehr kurz waren aber die dirts immer um 1m länger wurden ![]() am stylishten (kann das wort nicht mehr hören *ggg*) war natürlich das eichhörnchen ![]()
2004-05-30, 21:59
war echt ein geiles Wochenende!
Mir is zu Ohren gekommen, dass der Slopestyle aufm nächsten New World Disorder zu sehen sein wird, ich hoffe das stimmt. Weiß vielleicht jemand, wo man sonst noch Videoaufnahmen herbekommt?
2004-05-30, 22:03
hier mal a paar bilder vom chrisi.....
2004-05-30, 22:05
hier auch eins
![]()
2004-05-30, 22:06
und is letzte...
2004-05-30, 22:08
auf pinkbike gibts schon einen artikel dazu
http://www.pinkbike.com/modules/news/ das war echt der genialste wettbewerb den ich je gesehn hab. einfach perfekt für die zuschauer weil sie die ganze strecke einsehen können und dadurch, daß es so unterschiedliche lines gibt weiß man nie was als nächstes auf einen zukommt. ![]()
2004-05-30, 23:56
jepp war eine geniales we.
ad pinkbike ![]() ![]() |
|