Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größen bei UFO Jackets
Ich möcht mir bald a neues Jacket kaufen und nachdem des 661 so glumpat war probier ichs jetz mal mit UFO.
Hab hier leider keinen Händler, der UFO da hat drum werd ichs wohl bestellen müssen.
Hab noch nie ein UFO anprobiert drum weiß ich nicht wie da die Größen so ausfallen.
Ich bin 1,92 groß und wieg 76 kg, also ich bin ned grad des was man als schrank von einem Mann bezeichnet [Bild: wink.gif]
Wär nett wenn mir die, die ein UFO JAcket fahren mal sagen könnten welche Größe ich da bestellen soll. Wenn ich es auf 2 Größen eingrenzen könnte würd ich mir halt 2 Jackets schicken lassen und des passende behalten
ok 1,81 und 72kg definitiv kein Schrank ^^ und Größe XXL.
Zu groß fuer meine Wenigkeit. L oder XL wären wohl passend fuer mich.
Ich denk XL dürfte eigentlich gut kommen, damit auch der Rückenprotektor genug weit runter geht.

Willste das normale Jacket oder das Scorpion. Das Scorpion hab ich gestern bestellt/ersteigert weil mein jetztiger normaler zu groß ist, was sich auch schon die 2-3mal schmerzlich ausgewirkt hat.
Das Scorpion jacket hat dazu noch nen Schlüsselbeinschutz was ich sehr praktisch finde! Schau doch mal bei ebay nach "Ufo Scorpion" , gibts versandkostenfrei fuer 179,- Euro [Bild: wink.gif]
Ich will das normale Jacket mit dem Nierengurt und ohne Schlüsselbeinschutz weil ich glaub, daß der Schlüsselbeinschutz ned viel hilft und der geht mir nur im Weg um und ich will mich gscheit bewegen können.
Aber schon mal danke für die Antwort
also ich hab xl und passt
weißt eh ungefähr wie ich ausschau
Wie du ausschaust weiß ich aber ned wie groß du bist [Bild: grin.gif]
178 75 kilo
kommt ja eher auf den körper bau an undnicht so sehr die körpergröße
hi

Kann dir leider bei deinem Problem net helfen, aber du vielleicht mir bei meinem. Welchen Protektor hattest du von 661? Und was war nicht gut?
ja ich denk mir grad du hast scho an etwas muskulöseren Oberkörper als ich allerdings habens bei UFO eh immer 2 Größen zusammengefasst, also S/M und L/XL und nachdem S/M sicher zu klein is bleibt mir wohl eh nur eine Möglichkeit [Bild: icon_wink.gif]

@Mr.Radical: Ich hab den 661 Pressur Suit (den ersten) und der is einfach nur Müll. Verarbeitung is, wie bei den anderen 661 Sachen nicht besonders (kann man aber tolerieren), das Ding hat keine Passform und die Protektoren verrutschen.
Der Grund warum ich mir jetz ein neues Jacket kauf is einfach, daß es mich gestern in Saalbach gelegt hat und der Ärmel vom Jacket bis zum Ellbogen hochgerutscht is und ich mir den ganzen Unterarm aufgeschürft hab. Ich denk das darf beinem solchen Protektor einfach nicht passieren weil dann kann ich auch ohne fahren
Danke für die Antwort.
Ich will mir eigentlich die neuere Pressure Suit Jacke holen( http://www.bikeparts-online.de/menues_ne...one_um.png -> die zweite). Die schaut doch recht gut aus und hat auch Schlingen beim Daumen das ein solcher Vorfall wie dir passiert ist, nicht passiert.
Ich hab den L/XL bin 177 cm und hab Brustumfang 108 cm. Ich habe auch den S/M probiert. Der war aber viel zu klein. Ausserdem kannst den UFO gut einstellen. Nimm den L/XL.
Ich hab den neuen gesehn aber ich würd nie wieder was von 661 kaufen, das ich nicht anprobiert hab weil ich die Sachen von der Passform alle ned überragend finde (bin halt jetz auch vorbelastet) aber kann gut sein, daß das neue Pressure Suit tauglich is.

@ general: danke ich denk ich werd wohl L/XL nehmen
seas rooky!

also i hab den ufo, er reicht aus und bietet schutz, aba es is net das gelbe vom ei! wenns di da mal einbaut, brennts da vom netz die haut auf, weil sich die protectoren verschieben, möcht ma jetzt an besseren zulegen...
ziehst du ka Leiberl drunter?
Ich weiß eigentlich ned was i ma sonst kaufen soll weil Dainese is ja a ned wirklich anders oder?
die alten Dainese Sachen san hoid ständig irgendwo eingerissen drum wollt i ma kein Safety Jacket kaufen.
i hab unterhalb meist a enges transtex leiberl an, sonst reibts dich auf, wenn du nassgeschwitzt bist! das is halt kurzärmlig, hab dann meistens am ellbogen die besagten "verbrennungen"

für den ufo spricht der preis, hab sonst no keinen gehabt, also kann i da nix anderes empfelen
naja guad mit am längärmligen Leiberl sollts gehn, so a Lycashirt oder sowas
Ich will halt a Jacket, wo mir die Protektoren ned verrutschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Jackets im Vergleichstest Joker 9 23,641 2016-05-30, 15:48
Letzter Beitrag: flyingfred
  Bikeinsel.com hat großen Abverkauf! Gonzo0815 4 3,488 2012-07-07, 22:06
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Größen SisSixOne Knieprotektoren noox 8 3,417 2010-04-02, 10:07
Letzter Beitrag: smoe
  troy lee größen shorty1607 4 1,511 2009-12-11, 11:43
Letzter Beitrag: shorty1607
  Wichtig - Troy Lee Größen Shorts und Trikots gilledelatourette 4 3,972 2009-11-13, 22:20
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Dainese Viking Pant - Größen Saber Rider 0 1,313 2008-07-06, 21:24
Letzter Beitrag: Saber Rider
  Royal Racing größen? Dominik_sp 2 1,673 2008-04-28, 13:12
Letzter Beitrag: Dominik_sp
  größen dainese safety/gladiator jacket Old Anonym 3 2,263 2005-07-27, 12:24
Letzter Beitrag: dolcho
  orange 222 größen Old Anonym 7 1,357 2005-05-16, 01:06
Letzter Beitrag: Joker
  Kona Scrap 2004 größen Fragenmann 0 1,563 2004-09-21, 23:06
Letzter Beitrag: Fragenmann

Gehe zu: