Bewertung:
0
Hab da mal keine Frage,
kann mich nicht entscheiden zwischen "Poison Epo 04" und "Fun Works No Limit DH".
Was würdet ihr nehmen
Bewertung:
0
Der Fun Works schaut vernünftiger aus, weil:
-das Hauptlager größer dimensioniert ist.
-oben zwischen den Umlenkhebeln so eine Platte reingeschraubt ist, dass fehlt beim Poison so wie ich das seh. Diese Platte macht den Hinterbau steifer, ich hab schon ein Poison gesehen an dem so eine Platte nachträglich reingebaut wurde...
Also ich würd eher den Fun Works nehmen, wobei ich aber nix zur Dauerhaltbarkeit, Verarbeitung, Fahreigenschaften usw. der beiden Rahmen sagen kann. Meine Beurteilung stützt sich nur auf die Fotos.
Bewertung:
0
Also ich würd eher das Poison Epo nehmen, nicht nur aus Geschmackssache, sondern auch aufgrund von Erfahrungen...
Ich bin jetzt nicht der Extreme Downhiller aber ich fahr Rittersberg, Schalke(Harz) usw schon gerne. Das Hauptlager macht keine Probleme, ich hab mir das als Komplettbike gekauft(ein bissle schäm)als Epo 1 für 1700Euro. Dafür recht gut ausgestattet, hab nur diese schrottigen julies durch Grim Sys 12 ersetzt und nen neuen Dämpfer reingeschraubt....damit ist fast nichts nen Problem.
Sonst sieh dir doch auch Univega 9 DH oder Chaka Super Moto an...
Bewertung:
0
Wobei du mit nem Epo mit ner DJ 3 oder was da drin ist nicht annähernd an ein Ghost mit ner Dorado rankommst!!!
Aber is fürn Beginn nicht verkehrt... es sei denn du wartest noch ein bißchern, sparst dir selbst noch kohle zusammen und kaufst dir was gscheites... Big Hit COmp z.B. ...
Oder du baust dir erst man geiles Dirtbike auf...is enorm günstiger und dann hast für 1500 oironen en echt gutes Ding und lernst erst ma die Technik richtig!!!
Gruss
Arne
Bewertung:
0
und ich find is bighit comp nicht so fett erlich gesagt. die gabl geht eig null und der rahmen ist ganz ok. aber da sind mir meine parts tausendmal lieber nur halt mit einem neuen rahmen
PS: sry dass ich nicht alles in ein fenster geschriebm hab war zu faul zum nachdenken