Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!!
zurück aus dem glemmtal nachdem ich noch die letzte nacht bei 24h rennen durchgearbeitet hab. es freut mich, so viele vom board beim bewerb getroffen zu haben. ich höre es hat euch gefallen und auch das feedback der fahrer war überwältigend. das entschädigt natürlich alle, die für dieses event sehr viel gehackelt haben.

ernesto und christoph haben uns alle sehr überrascht - wir wussten ja durch euch, dass sie was drauf haben - aber ich muss sagen, sie haben alle erwartungen übertroffen und die dh-rangers mehr als würdig vertreten!

ein paar tolle bilder vom haukinger findet ihr auch unter www.bikeandsoul.at

gute nacht fürs erste
die edith
übrigens der backflip-aufgeher war john jesme (can)
genialstes bike-foto, des i kenn [Bild: wink.gif]

fast so genial wie des ganze wochenende...
Also die Drops waren echt MEGAMÄSSIG! Der große würdi sagen so 8 m Rampenhöhe, also im Sprung so 11 bis 12 m uns auch die anderen drops, walls usw. waren vom feinsten. Ungakaubkich aber war, trotz kapitaler abgänge gab es keine ernsthaften verletzungen! Was mich gwundert hat,dass bei der fahrerrige die da am start war relativ wenig leut gekommen sind und einige sogar während des Finales lieber selber die div. Strecken runtergrauscht sin. He Burschen! Was da zu sehen gegebn hat des gibts nur ganz, ganz selten! Supper Veranstaltung!!!!!!!!
ich glaub es hat überhaupt beim bewerb nur zwei fette stürze gegeben.

der randy spangler, dem mal jemand sagen sollte daß man einen drop nicht mit einem table top landen sollte [Bild: icon_mrgreen.gif]

und dieser hinnige schweizer, der probiert hat vom 15m double [Bild: mrpurple.gif] direkt ins ziel zu springen [Bild: icon_lol.gif]

beide sind aber im finale wieder angetreten.
ich finde auch die veranstaltung hätte sich die 20fache zuschaueranzahl verdient gehabt.
der hinige schweizer is den double paar meter zweit ghupft voll gas aufgangen, 2min pause und weiter gefahren [Bild: smile.gif] und im finale is er ihn nochmal gesprungen [Bild: smile.gif]
Dieser hinnige Schweizer ist doch sicher Sam Zbinden? Der ist schon ziemlich krass, wurde im ersten Elite-Jahr DH-Schweizermeister, springt No Foot Can Cans, Heelklicker, Superman Seatgrab, Backflips usw. [Bild: icon_eek.gif]
Wer war eigentlich der Irre, der an 360° von dem Wohnwagen runter versucht hat?
tja i glaub do bin i von da Downhillstreckn abgekommen... naja wollt des beste nu draus machen.... *ggg*

i glaub des woa ebenfalls ana aus canada...!?!? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da Shaums March hat mal an 360 gmacht,das von Wohnwagen runter hab ich wieder übersehen [Bild: icon_redface.gif]
Der hinnige Schweitzer war der Sami Zbinden und der is zusammen mit den Deutschen die positivste Erscheinung dort gewesen ,wenn den Canadiern und Amis wer was vorgemacht hat dann waren es eben die .
Da braucht sich Europa net verstecken vor den anderen .
Der Sami is sowieso absolut Schmerzbefreit glaub ich was der dort abgezogen hat war absolut vom feinsten ,Megarespekt .
Beim letzten Bild der Sequenz sollte er breits gelandet sein ,hatte aber noch 1 1/2 Meter Luftstand und bekam aber leider vom Salzburg Airport keine Landegenehmigung !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

war a feines weekend

guad is a gfahren da ernesto superstar [Bild: wink.gif] da chrisi hatte wohl leider a bissl pech mit dem material is aber auch krass unterwegs gwesen - zu den anderen freaks kann i nur sagen dass de olle nimma ganz dicht san....sehr gestoked war i von den piefke (schneider, forstreuter und co) die sind gut abegangen...

Schöne Sequenz! Ofenbar hat er bald mal gesehen, dass der Flug vielleicht ein bisschen weit gerät... Vielleicht hört dank dem Contest auch der ewige Kanada-Hype auf.
Ahjo, der Sämi hat auch eine ziemlich coole HP mit sehenswertem Video: http://www.jumpin-crazy.ch/sam/hauptpage.html
schad nur das beim dirt contest so wenig mitgefahren sind
war ja eigentlich nur ein duel zwischen pritzel und jesmie
Für mich is die Legende von den Gott ähnlichen Canadiern und Amis an diesem Weekend gestorben .
Europa schlägt zurück und die Leute sind wirklich sehr entspannt und haben noch eine Menge drauf wo wir noch schaun werden .
Hab morgen noch ein Shooting mit ein paar Leuten hier (Saalbach) und bin schon gspannt was die zeigen . [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,337 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,012 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,207 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,120 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,412 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,609 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,598 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,147 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,410 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste