Bewertung:
0
Bewertung:
0
schad war dass die dirts für reine dirt-spezialisten die mit hardtail da waren, und steilere bzw. auch kürzere jumps gewohnt sind, etwas arg waren...der typ mit dem pinkfarbenem NPJ (markus wollborn oder so) hatte super böse sachen auf lager (tailwhips, 360 tailwhips, etc..) aber konnte die ned wirklich landen..so war der dirtcontest eine einzige backflip show...was aber auch geil war !
cedric is und bleibt aber der gestörteste von den gestörten...bin heut bissl rumgrollt in dem kurs...der bigjump nach den drops is einfach a frechheit...wie kann ma sowas springen ?
nohand-suicide vomganz grossen drop runter war auch ein highlight !
Bewertung:
0
Zitat:nohand-suicide vomganz grossen drop runter war auch ein highlight
des war doch vom mittleren vom gracia.
der gasparotti is no hand vom größten gesprungen
Bewertung:
0
hab ja eh ned gschrieben dass des da gracia war..ka ahnung wer des war...gab zuviel auf einmal zu sehen, da merkt man sich des ned alles, ausserdem kenn i a menge von den gezüchteten freeride-amis jo nedmal ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) i glaub der kleine cameron mccaul is auch mal suicide vom grossen gsprungen...
Bewertung:
0
Der Cedric is vom großen gesprungen und eine (nicht vorhandene) linie zum Fuckerfucker Jump gefahren .
Danach kam das :
Bewertung:
0
Und da Marosi !
So jetzt is schluß muaß amal schlafen wida ,Guate Nocht !
Bewertung:
0
des is ned da marosi
Bewertung:
0
dafür hat er sich dann sogar einen fullface angezogen.
und wenn man bedenkt, daß eine radlänge ca. 1,80m sind dann is der sprung wohl an die 20m weit
Bewertung:
0
Zitat: Und da Marosi !
des is da gasparotti
Bewertung:
0
PHÄÄÄÄTTTTT!!!!
Bewertung:
0
FETT RESPEKT VOR ERNESTO UND CHRISSL - (und natürlich auch vor allen anderen Teilnehmern am Event) - es war mit ABSTAND das tollste, was ich bikemäßig je gesehen habe....
Was mich als alten Haudegen allerdings ebenfalls sehr freut ist, dass das gesamte Event eigentlich fast verletzungsfrei, zumindest ohne schwerere Verletzung abgegangen ist..... - was man von den Usern der Freeridestrecke (speziell Sonntag und Montag) nicht immer behaupten konnte....
Bewertung:
0
wou, war echt a hammer des wochenende, sowas gehört echt gefördert, damit die leute sehen, dass es doch ein wenig anstrenged sein kann, wenn wan nur des berg runter fährt *gg*
Mich hat ja fasziniert, wie entspannt die fahrer sind, a kleiner smalltalk min cederic is echt ka problem! wahnsinn, toll!
Bewertung:
0
Kann mich nur den Lobeshymnen anschliessen, das war einer der besten und fettesten Contests die ich mitbekommen habe.
Ernesto und da Chrissl haben das Board wohl mehr als würdig vertretten. Ich hoffe es hat sich für die beiden ausgezahlt und die Sponsoren stehen Schlange
Die Linie durch den Wald war ein Wahnsinn, nur schade das man die als Zuschauer nicht komplett einsehen konnte.
Wie auch immer nächstes Jahr auf jeden Fall ein Pflichttermin.
Bewertung:
0
salut,
@tom: sehr gute pics, schen!
@event: bis auf de fehlenden zuschauer, gut organisierter und durchdachter event. wos mir nu einfallat: vielleicht waten street elemente (rails und klump) a nu a adäquate ergänzung des kurses?
@fahrer: eh scho wiar vorher erwähnt: hut ab vo de deutschen! mei persönliches highlight woar oba da gasparotti: vielleicht net da supersmootheste und spektakulärste, oba wonns den typen zua gschaut host, woasd wieda um was geht: reiner spass am fahren!
Thomas
Bewertung:
0
wer macht denn bitte Rails mit an Downhiller?
|