Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!!
i mechat des net auf rails fixieren...nit amoi auf street influences...i denk do an den ride 2 in australien wos mit obstacles sehr einfallsreich worden (de wippen usw)

wos mi jo a nu überrascht hot is wia gross der unterschied bei de eingsetzten radl woar: vom specialized sx üba ellsworth joker mit luftdämpfer bis zu de full on downhiller...

Thomas
berrecloth hat eh auf dem blauen bus an pedalgrind oder sowas probiert [Bild: smile.gif]

OT @ TAZER: weisst du zufällig wo der SAM ZBINDEN in seinen video die dirt-lines rockt ?
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif]
ich fand die Veranstaltung sehr sehr geil und wollt den burschen ernesto chris und co nochmals gratulieren supa leistung haben sich nicht schlecht gemacht unter den anderen bikern!!!!! Weiter so burschen [Bild: wink.gif]
Peynier in Südfrankreich
hi!
war mir wieder mal eine ehre unter rangers gleichen einen echt fetten genialen nachmittag zu verbringen
den twins hats megamässig spass gemacht und ich hoff die twins geschädigten (siehe bild,aber noch viele anderen)haben sich bereits wieder erholen können *fg*
sebastian versucht jetzt dauernd einen maulwurfshügel zu springen
naja jeder fängt mal klein an
freu mich euch bald wieder zu sehn ,,,, hat echt spass gemacht
lg und küsschen an alle
babsi
hmmm irgendwas haut ned hin ...
vielleicht jetzt
ma liab [Bild: wink.gif]
boid is dei twin so gross wie da mätzki [Bild: wink.gif]
jo des woa daun i....
säs,

echt feine bilder!!! habt ihr mehr bilder vom darren barrecloth [Bild: icon_question.gif] (hat der ez kurze haare, wie schaut des ausi=?)

cheers
des schaut nur so aus, weil i ind knia gonga bin *ggg*
die zwoa oder besser gsogt die nina hod mi gonz sche auf trab ghaltn....
do hod ma am nächsten Tag vom herumspielen mehr wehgetan als vom biken hihihhi
Zitat: habt ihr mehr bilder vom (hat der ez kurze haare, wie schaut des ausi=?)

wie meinen ?? nochmal auf deutsch bitte [Bild: wink.gif]
hhahahahaha
jajajaja [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif]
da rooky hat ja schon nach 10 sekunden gsagt dass des aber gscheid anstrengend ist hihiihih
da sehts mal was los is bei uns den ganzen tag [Bild: wink.gif]
Du host dene doch Koffeintabletten geben, des kann unmöglich sein, daß de zwa jeden Tag so drauf san [Bild: wink.gif]
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen, de Veranstaltung war ein Wahnsinn. Hat auch alles gepasst, Wetter noch rechtzeitig gut geworden, jede Menge Spitzenfahren dabei und eine so tolle Stimmung das wir am liebsten noch bis Sonntag geblieben wären.
Wir hatten auch unsere ganzen Kids mit und denen hat es auch voll getaugt. Nach dem Finale sind sie ALLE Obstacles abgegang, aufigeklettert und gestaunt.
Besonders beeindruckt hat sie auch der barrecloth, als er im Training den Waldjump das erste mal probierte und sie direkt daneben standen.
Volle Lob und totale Bewunderung auch noch an den Chriss und Ernesto, ihr habts euch wacker geschlagen im Feld der Weltspitze!!!
@babi: Werst sehen, das mit den Kids wird immer lustiger und einfacher je älter sie werden, unsre Mädels haben fast den ganzen Tag auf de Felsen von deinem ersten Foto gespielt und die Jungs am Abend noch sämtliche Bikes am HT Stand getestet, obwohl sie teilweise nur von einer Mauer aus aufsteigen können [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,338 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,016 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,210 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,127 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,423 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,611 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,601 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,161 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,415 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,112 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste