Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming Eröffnung !?
hast du was gegen schladming?

i man alleine die obere hälfte is lustig zum fahren und wie i des verstanden hab, derf ma unten die alte strecke fahren und die neuen teile ned, und wennst die neuen teile a fahrst is a jeden wurscht...

und nachdem i ka lizenz fahrer bin kann mi de uci ned amoi sperren... [Bild: grin.gif] (oder is training vorm offiziellen wc training eh ned verboten?)

Zitat: Der Gag dabei ist aber, dass es auf dem unteren Teil fast nur mehr die neue Strecke gibt - also alles befahrbar ist!
hehe

Jetzt bitte nochmal ganz langsam für alle Ausländer im Forum!
Ich habs auch nicht verstanden aber ich bin aus Wien.. also bitte langsam UND simpel. [Bild: crazy.gif] [Bild: mryellow.gif]
Zitat:hast du was gegen schladming?

i man alleine die obere hälfte is lustig zum fahren und wie i des verstanden hab, derf ma unten die alte strecke fahren und die neuen teile ned, und wennst die neuen teile a fahrst is a jeden wurscht...

na warum sollt i was gegen schladming haben?....es gab nur ein paar verwirrende, gegensätzlich antworten mehr ned...

zuschauen zum WC komm i sowieso und selber fahren werd ich eben erst an einem der folgenden weekends...werd mir auch a saisonkarte holen...mir gehts nur drum dass wenn unten ned alles fahrbar is dann brauch ich ned verfrüht rausfahren (is ja ned grad ums eck) da wart ich lieber bis ich mehr davon hab...

im gegensatz zu dir würd ich sicher ned irgendwas befahren das abgesperrt is denn es hat ja seinen grund dass man ned fahren soll [Bild: wink.gif]

in irgendan thread ist gestanden dass nur der obere streckenteil (berg- bis mittelstation) befahrbar ist.
Tjo ... +++ööööhhhmmm+++ +runzel + +nachdenk+

Du i glaub er meint dass ma einfach fahren sollen +fg+

[Bild: shocked.gif]
Zitat: im gegensatz zu dir würd ich sicher ned irgendwas befahren das abgesperrt is denn es hat ja seinen grund dass man ned fahren soll

hab gar ned gwußt das du so brav bist...! [Bild: icon_wink.gif]

so wie ich des verstanden hab is es den schladmingern wurscht ob gefahren wird und das ausser dem 4x nix wirkli gesperrt is...
Also mein Problem wär warscheinlich, daß wenn wo abgesperrt is der Teil warscheinlich so aog is, daß mi eh nur aufd Goschen haut [Bild: icon_lol.gif]
dua da nix an, eh meins a *g*
Ihr habt schon alles richtig verstanden!
Nur kann von mir als OK nicht irgendwo stehen, dass alles befahrbar ist!
Alles klar?
Für 4X Training muß man sich aber direkt mit uns in Verbindung setzen. Da geht kurz vor dem Weltcup sicher nichts und sonst nur für genannte Läufer, damit wir einen kleinen Heimvorteil haben.
danke, jetz is wohl alles geklärt !

man sieht sich in schladming !
apropos - wie schauts denn noch mit zimmern aus? wahrscheinlich schon ziemlich dicht oder?
des glab i beim besten willen net....schladming + umgebung hat ja sicher 30.000 betten oder so..... [Bild: icon_biggrin.gif]
Wenn Schladming ausgebucht ist, dann findet ihr mich ab Ende Juni in Hawai [Bild: wink.gif]
Weil dann hat sich der ganze Streß auch gelohnt!
Zur Info:
Der obere Teil der Strecke auf der Planai ist während des Weltcups für alle Downhiller zum Riden geöffnet! [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,524 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,698 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,045 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,420 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,913 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,777 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Kronplatz Herrensteig eröffnung ! papa schlumpf 0 1,716 2012-03-27, 19:32
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  ENDLICH: GurtenTrail Bern feiert Eröffnung! Mudstud 7 4,390 2011-10-12, 23:17
Letzter Beitrag: fipu
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,993 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Semmering Eröffnung robertg202 179 52,450 2010-07-09, 18:13
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste