Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit bike-components.de?
Servas,

hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht? Ich hab von denen nämlich noch recht wenig gehört, und will nicht ins Blaue rein bestellen.

Danke, Arnd
keine ahnung, sorry. aber sieht ziemlich seriös ([Bild: confused.gif]) aus da die site nicht so billig aussieht wie bei anderen shops.
und wenn, kannst doch dann klagen, oder? [Bild: confused.gif]
lol jetzt mal ein sehr intelligenter vorschlag:

Wenn du keine ahnung hast, dann schreib auch nix dazu. hast du ihm damit geholfen nein?! Du musst nicht nur weil dir langweilig ist zu jedem thread ne antwort schreiben [Bild: wink.gif]

Und vom layout einer seite auf die seriösität zu schliessen zeugt ja von gar unendlicher intelligenz [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfG
edit: warum willst überhaupt gerade da bestellen? gibt doch genug wo du weisst das sie funktionieren.
ps.: ik weiss das ich auch nix dazugeschrieben habe [Bild: icon_redface.gif]
Hallo,
ich hab bei denen bis etz alles bestellt!
Super Service, is (fast) immer am billigsten, wenn se des Zeug da ham is es in 1-2 Tagen da.
wo würdest du denn eher einkaufen?
in nem laden der irgendwo in so nem hinterhof ist, die schaufenster vllt schon eingeschlagen sind und die wände besprüht sind oder
in nem laden der inner einkaufspassage liegt und das schaufenster schön geschmückt ist?

ist doch viel ansprechender [Bild: icon_exclaim.gif]
lol leidest du an realitätsverlust? trink mal weniger kaffee [Bild: wink.gif]
Dein Bsp ist totaler müll [Bild: wink.gif]

Wenn du da lieber einkaufen würdest! ich kauf in dem laden der den besten service und die besten preise hat! da isses mir egal wie verkackt der laden ist! und wenn das viele merken wird der verkackte laden bald der beste sein, und dann is der ach so dolle laden in der einkaufspassage pleite.... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: du bist übrigens der typ einkäufer der 10x soviel kauft wie er will nur weil er n leeren magen hat und ihm die musik von aldi so gut gefällt [Bild: wink.gif]..
Sehr guter und vor allem günstiger Shop !Speziell was Magura Ersatzteile angeht [Bild: smile.gif]

@Josh, sehr informativer Post.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo. ich hat da au schon ma bestellt gehabt. bei mir hats etwas länger gedauert (vielleicht 1.5 wochen) aber bei solche preisen kann man sich dann echt nich beklagen.
des geile an dem shop is das die wirklich alle möglichen kleinteile besorgen können bzw. haben [Bild: wink.gif]

mfG
billig sind sie, aber würd auf jeden fall mal tel. nachfragen ob sie die sachen auch auf lager haben... musste 4wochen warten [Bild: mad.gif]
das ist halt meine meinung. muss ich mit leben.
ich find halt das der erste eindruck zählt.
hab dort auch schon 4 mal vestellt. läuft alles Super

auch nur 2€ Versandkosten per Vorkasse
Wollte grad da bestellen weil die
a) die Gustl recht günstig haben (für PM jedenfalls) und
b) der einzige Shop san, bei dem ich bisher den Federwegsreduzierkit für meine Z1 gesehen habe!

zum Layout: irgendwo spielt das Auftreten von nem Gschäft schon a weng in die Kaufentscheidung rein. Aber im echten Leben geh ich auch lieber in mein kleines Hinterhofgeschäft, in nem uralten Schuppen [Bild: wink.gif] soll heißen, des wär mir größtenteils wurscht
wenn die teile lagernd sind sind sie gut. wenn nicht, wwartest du ne ewigkeit.. die benachrichtigen auch dich auch nicht wenn sie die sachen erst bestellen müssen. hab da schon paar mal entnervt angerufen, weil manchen paar wochen dauerte. aber wenn sies lagernd haben sind sie sehr schnell und zuverlässig.
ich hab dort nur 08/15 zeug bestellt und es hat alles gepasst.
nur eine bestellte pumpe haben sie einfach nicht geliefert und auch nichts gemeldet.

ich find den shop net schlecht.
blöd nur dass sie einen nicht benachrichtigen wenns was nicht gibt.

lg
MrEF
edit: gestern grade wieder was gekriegt.. und wieder war was nicht dabei ohne daß sie was sagen. ärgerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,583 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,785 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,594 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,078 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 139 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,368 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,779 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,445 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,283 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,246 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste