Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffe die Pics sind jetzt besser geworden?
Servus!

So, jetzt ist der Sprung verbessert worden und der Sprund pusht viel besser als vorher und das sieht man auch an der Höhe. Es gab auch einen heftigen Sturz aus knapp 6 Metern bis runter ins Flat, mit dem Helm aufgeschlagen, autsch!!!
Haben auch davon Fotos. Ich habe gestern nur versprochen, dass ich Pics reinstellen werde, muss mich nur gleich wieder in mein Bett legen.

Hoffe die Bilder sind besser geworden.

Kann jetzt leider erstmal nicht mehr fahren, da mein Helm total kaputt ist und ich ihn erst einschicken muss.

Also sehr stylisch ist es nicht unbedingt, aber was haltet Ihr jetzt von der Sprunghöhe? Also ich finde die hat sich wesentlich verbessert.

Gruß!

Flo!
Nummer 2! Jetzt mir Cross Bar!
Nr. 3! [Bild: icon_twisted.gif]
Nr. 4!
und Nr. 5!
Ach ja, das Bild Nummer 5 ist das Bild bei dem es mich bis runter ins Flat schmeisst und dort zerbröselt!

Die Pics vom halb-toten Mann kommen gleich! [Bild: grin.gif]
Ups nicht eingeloggt. Sorry!
also an höhe haste auf jeden fall gewonnen,ABA
da geht noch was [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
na, die pics taugen auf jeden fall etwas [Bild: laugh.gif]
Autsch! Sieht ein wenig komisch aus wie ich da liege, aber anscheinend lag ich direkt nach dem Aufprall so da. [Bild: smirk.gif]
So, und noch das letzte!
bilder sind besser geworden, so sieht man wenigstens mal wie es dort aussieht und dass es doch etwas "big" ist [Bild: icon_wink.gif]
also des is jetzt mei meinung [Bild: smile.gif]
mehr ned

tu lieber 1 meter erde oben runter und mach an gscheidn radius beim absprung [Bild: smile.gif]
Danke! Naja, das mit dem Big ist mehr auf die Erdhaufengröße zurückzuführen! Obwohl die Sprunghöhe hat sich schon sehr verbessert und vorallem die weite!
ok, ich nehm mir jetzt mal bissl zeit um dir paar tips zu geben wie du höher springen kannst und das ganze besser funktioniert [Bild: wink.gif]

das auf dem bild ist für mich kein absprung, da gehts einfach nur bergauf und ned mehr. schau mal dasst den berg lieber an halben meter kleiner machst und aus der erde an schönen radius beim absprung reinbringst! das schaffst indem du oben an den absprung erde hinklopfst, so wird der sprung steiler. dann musst paar mal drüberrollen und schauen dass der radius passt!

wenn du dass geschafft hast musst schneller anfahren, dafür fliegst höher und länger [Bild: wink.gif]

hoffe du verstehst wie ich das meine, aber jetzt ist der haufen erde wie gesagt kein dirt, sonder einfach nur a berg [Bild: wink.gif]
Zitat: tu lieber 1 meter erde oben runter und mach an gscheidn radius beim absprung

Oder verlänger den Hügel um 4 oder 5 Meter [Bild: smile.gif] Wenn das Ding lang genug wär, könnt man darauf locker 8 oder 10 Meter weit springen, die Verhältnisse stimmen halt irgendwie ned...

Dafür würd so grob geschätzt dann nämlich auch der Radius passen.

Aber stimmt, mach ihn niedriger, shape den Absprung und das Teil geht ab!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind neu an board...!! 22funky 6 1,774 2011-09-16, 13:59
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,989 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,333 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,827 2010-05-07, 10:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,899 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra