Bewertung:
0
der downhiller is a sehr feines gerät (ist er auch heuer schon)....und die cowan teile sind auch sehr nett...endlich haben die wieder mal decals/designs die man auch anschaun kann...
Bewertung:
0
Stab und Stinky Supreme gefallen mir echt sehr gut. Ich mags nur lieber unifarbig und nicht so knallbunt. Was wird nochmal der Stab mit Dämpfer kosten?
Bewertung:
0
Weiß gar ned was ihr habt.
Langts euch ned, daß sie ins Stab Supreme die Bremsmomentstütze einbaut haben? Ich find das is bei dem Rahmen eine gewaltige Verbesserung wenns denn funktioniert und sonst war der Rahmen schon immer ziemlich gut von Geo unf Funktion. Wenn sie ihn noch ein bisserl leichter machen würden wär er eh ein perfekter Racerahmen aber dann würden hier warscheinlich immer noch alle maulen, daß sich nichts getan hat nur weil der Rahmen im wesentlichen noch gleich aussieht.
Wenn irgendeinen andere Firma einen Stinkynachbau rausbringt klatschts alle in die Hände und sagts "boa endlich wieder a neuer, gscheiter Freerider" aber bei Kona beschwerts euch, daß sie das Konzept beibehalten? Warum sollten sie bitte was anderes machen als Detailverbesserungen wenn die Dinger so funktionieren wie sie sind?
Das einzige, was man bei Kona wirklich bemängeln muß ist, daß die Preise ständig steigen.
Bewertung:
0
Ich meinte im Vergleich zu damals (ewig lang her *g*) als sie die ersten Rahmen rausbracht ham, da warens im Verhältnis zu änderen Herstellern eher günstig und jetz sinds find ich eher oberes Mittelfeld vom Preis. Daß der Preis jetz wieder bissal runtergangen is würd ich jetz schätzomativ aufn Dollarkurs zurückführen
Bewertung:
0
die Amerikanische Börse beeinflusst aber die die Börse in D und Aut ungemein, das is sicher kein besonders kluger Wunsch.
Bewertung:
0
sollte ein scherz sein; diese zusammenhänge sind mir durchaus bewusst...