Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nun mal der aktuelle stand ->
gabel ist so ne sache...ich fnd nix das mitr gefällt...aber dei bergman ist ebebn noch top in form und dann wart ich mal..wie gesagt...kommt die fox in schwarz dann die!

jo der linke grif fehlt [Bild: wink.gif] sollte halt passend zum rechten sein..kette hol ich nacher und den rest auch...hab ja zeit heut da es pisst!

@5th element...ja pics gibt es..einfach auf unsre page gehn... www.dirty-riders.net und schau bei den fotos...bin leider glaub nur bei "hometrack" dabei, bin da auch nur mit dem virus unterwegs...hellgrünes bike [Bild: smile.gif] der der so hoch in der luft ist bei allem *lol*

aber ich denke mal wir sehn uns sicher bei nem forumstreffen oder?

wow, wirklich ein traum von bike [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
...ich find die gabel eigentlich ganz passend zum rahmen. ich schätz mal net das der rahmen so dünne röhrchen hat [Bild: wink.gif]

aber: ich möcht's garnet wissen wieviel du dafür hinblättern musstest.... [Bild: smirk.gif]
dieses fettnäpfchen hättest du dir auch echt ersparen können .... [Bild: icon_rolleyes.gif]

@topic:
bike sieht cool aus .. viel spaß damit [Bild: laugh.gif]
schöines bike was isn mit dem anderen bike was du noch hast [Bild: confused.gif]

mfg
naja...einzig dickes rohr ist das unterrohr...die andren sind eh ok...

bike hat knapp 22kg und ist fahrfertig...

@petergaper...anderes...? hab noch 2 rumfahren die aber auch benutzt werden...freerider und dirtbike...aber du meinst wohl das nucleon? das ist nun ne rarität und wird nimmer gefahren [Bild: wink.gif]
he di popel...ich komm zu dir und nehms mal unter die lupe. weißt sowieso was ich sagen werd, aber egal.

du hirsch. geh mal in dein icq und schau dir das logo an, das ich gemacht hab!

ach ja...bischn penner (wegem bike)
HAHA!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
achja...muss noch was hinzufügen zum rahmen...

-> der hinterbau wurdet etwas verändert und schaut nimmer so aus wie auf der homepage...die kette läuft also nicht mehr auf der kettenstrebe im kleinsten gang... [Bild: smirk.gif]
hab noch ein paar detailfotos...für alle die nicht genug davon bekommen können [Bild: icon_razz.gif]

Nr.1
Nr.2
Nr.3
und das letzte
Ok sehn wir mal davon ab, daß ich den Rahmen ned für den absoluten Hammer halt (technisch), ich find er schaut schon recht gut aus aber WARUM versaust die komplette Optik mit den Aufklebern? [Bild: crazy.gif]
technisch sicher ein hammer...dazu muss man ihn aber genau betrachten um dies sagen zu können -> also abwarten bis mir uns mal sehn [Bild: wink.gif]

ich finde nicht das die kleber die optik stören...kann dir mal ein lambda zeigen wo sogar ich das behaupte, farblich passen sie dazu was ich bei meinem kumpel seinem lambda net behaupten kann! hab extra nur die draufgemacht die auch passend sind zur optik...also mir gefällst so [Bild: smile.gif]
wir scheinen geschmacklich wohl eh nie auf einen Nenner zu kommen [Bild: icon_wink.gif]
Ich find Rahmen am schönsten wenn nix drauf is, maximal der Aufkleber vom Hersteller, wenn er einigermaßen nach was aussieht

@ wenn wir uns sehn: Ich glaub ich bin da eher nicht der, der neidisch vorm Rad des anderen steht [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Hope Händler in Deutschland! Dirty Rider 6 2,834 2005-02-02, 18:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  aktuelle Bilder-Dirt Jump,von mir ! X-up 52 6,314 2004-07-31, 09:09
Letzter Beitrag: X-up
  aktuelle mountainbike rider Rynee 81 17,431 2004-03-31, 13:56
Letzter Beitrag: Fader.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste