Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues besseres bike forum
also wenn der eine oder andere mal reinguckt und (sinnvoll) postet wäre das cool von euch.
ich denke das hat erst sinn wenn du leute drin hast die noch in KEINEM forum waren und wir wenn dan als user dienen die antworten haben auf fragen, denn wenn wir fragen haben tun wir das hier...

aber wenn du jemand hast die neu sind und sich in foren net auskennen kann man da drüber streiten, doch einfach so jetzt anmelden und was posten ist sicheer nicht sinnvoll und bringt nix! einforum ist erst gut wenn es sich von alleine füllt...so wie hier und nicht durch aufforderungen eines admin oder mod... [Bild: icon_rolleyes.gif]
na gut. ich komm drauf zurück. mach mich dann mal auf die suche... n paar fragen sind ja schon drin... kannst ja mal gucken.
wo kann man auf rügen eigentlich gut biken [Bild: confused.gif]
Dünen springen. [Bild: wink.gif]
jo gibt viele schöne touren strecken. und treppen und so was gibts sehr viele ....
Zitat: ich denke das hat erst sinn wenn du leute drin hast die noch in KEINEM forum waren und wir wenn dan als user dienen die antworten haben auf fragen

ihr könnt ja auch bilder von euren bikes posten. freuen sich andere bestimmt auch drüber. [Bild: laugh.gif]
jaaaaaaa kommt in mein forum das is das beste was es gibt da seits alle cool und super *ggggggggggg* [Bild: icon_rolleyes.gif]

bin zwar noch net so lange bei den rangers werd aber sicher nie wechseln!!!! [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
mein gott... hättest du dich bei uns angemeldet, hättest du bestimmt schon viel mehr posts als in deinem board.

traurig, traurig... [Bild: icon_rolleyes.gif]
warum lästern wenn du gar nicht bei dem anderen angemeldest bist??

du sollst auch nicht wechseln, sondern vllt nur das als 2. forum nutzen. kannst ja hier immer ncoh aktiv sein.
Iss ja schön,dass du n Forum gemacht hast,aber die Leut hier(ich inklusive [Bild: grin.gif])sinn halt hier recht verankert,da wechselt ma eigentlich ned so leicht.
Mach halt bei Freunden weng Werbung,die es dann wieder anderen Bikern sagen usw. oder mach so was wie nen Linkaustausch mit möglichst vielen Seiten,dakommen dann vestimmt a viel Leute zu deinem/eurem Forum.
Ich hab mal für uns in der Gegend n Forum gemacht,aber des lief nich,weil alle bei uns in der Gegend in die Shoutbox auf ihrer Seite geschrieben ham [Bild: confused.gif].
Du kannst dich ja auch einfach bei uns mal anmelden,wär ja auch ne Idee;nich dass du jetzt nur ins Downhill-Board gehst nur,dass du dich halt auch hier angemeldet hast,wie du schon gesagt hast,als zweitforum.

Viel Glück noch mit deinem Forum,es werden schon noch mehr Leute.
War grad in diesem "neuen besserén forum" und hab eigentlich nix besseres gefunden!
Benutzerfreundlich ist es gar nicht, find es eigentlich ziemlich hässlich!
Dat wird nix!
Alte Wurzeln Sitzen Tief !
hAut rin.......Schönen Dienstag, Wetter ist Traumhaft! [Bild: icon_lol.gif]
was findest du denn nicht so gut an dem?
was soll an dem hier schlecht sein so dass man wechseln sollte?

sehe keine grund zum wechseln, spiel halt einfach alleinunterhalter [Bild: icon_eek.gif]
ihr sollt nicht wechseln!!!
wenn, dann sollt ihr es als zweitforum nutzen.
das wir keine konkurenz sind ist uns klar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,579 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 201 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,075 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 136 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,364 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,443 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,279 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste