Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein 4m Drop
Hi,
heut hab ich meinen ersten 4 Meter Drop gemacht;der Drop iss eigentlich so 4m hoch,aber die anderen ham gesagt,dass ich ungefär 4,5m tief gesprungen sinn [Bild: laugh.gif].Der Drop war sooo geil [Bild: laugh.gif],aber ich musste a bissl zur Seite ziehen,sonst wär ich im Gebüschgelandet.

Hier mein Drop zum Einfahren(ich bin dort wo der Pfeil iss gelandet): http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=227601

Hier iss der eigentliche Drop [Bild: laugh.gif]: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=227602

Hier nochmal der Drop mit dem Pfeil wo ich gelandet bin [Bild: blush.gif]: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=227603

Was sagt ihr zu dem Drop?

EDIT:die Pfeile sinn da wo mein Hinterrad gelandet iss [Bild: wink.gif]

Wat ick dazu sage: schön!

Aber is das bild mit dem 2. Pfeil nich leicht übertrieben? das sind ja 8 meter oder so!

Und nen Drop...ich weiss net, kommt auf die steigung an, vielleicht eher "nen Sprung inne Schrege" [Bild: wink.gif]
Schön ... A foto von der seite warat auch cool =)
@Anonymer:oh stimmt,da war so der Mittelpunkt von meim Bike [Bild: crazy.gif];aber es iss wirklich keine Schräge,sondern wirklich ein Drop [Bild: wink.gif]

@Lordz:des nächste mal gibt`s a Foto von der Seite

Auch an alle anderen:es iss wirklich ein Drop und keine Schräge
Was soll man da sagen... [Bild: icon_eek.gif] Respekt [Bild: icon_exclaim.gif]
Na is eh geil sag ja nix ...
Danke;ach ja,jetzt kommen langsam die übelst krassen Rückenschmerzen [Bild: tongue.gif]*aua*.
Ich hab die Pfeile dort gemacht wo meine Freunde gemeint ham,dass ich gelandet bin,ned wo ich gedacht hab(dachte ich wär weiter oben gelandet,war ganz überrascht wie tief ich runtergekommen bin);will ja ned als Angeber gelten.
der arrow am zweiten bild is jo sau weit unten!!!!!!!!!

schaut geil aus [Bild: smile.gif]
feinfein, echt respekt wenns echt a senkrechte wand war, dann is des aber echt ned übel [Bild: icon_eek.gif] RESPEKT! [Bild: smile.gif]
Danke,im Anhang könnt ihr sehen wie hoch die senkrechte Wand war.
Ist auch ganz gut zum Üben der Spot. Kann man sich langsam rantasten und immer weiter droppen. [Bild: icon_smile.gif]
na bumm!!
nicht schlecht [Bild: smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Geil Respekt !
Ich flieg denn doch lieber von A nach b als von B nach unten!
Krass des mit HT !
ciao NeroKing

P.S.: Bei Dj 3 musst aufpassen, einem biker aus unsere Stadt sind die Standrohre beim Dirten rausgeflogen! = Krankenhaus!!!!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
......will dir da jetzt aber keine Angst machen!
Danke [Bild: grin.gif]
Was auch sinn die Stahlstandrohre gebrochen [Bild: icon_eek.gif] oder sinn sie aus der Brücke rausgegangen?
Aber mit viel üben iss da nich [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_twisted.gif],der Sprung links(von untengesehen)iss recht klein und weiter rechts gehts dnn schon mindestens 3.5m runter.Aber um die Ecke gibts noch an Kicker von so am hohen Hügel runter,da kann ma üben.
Wo ist den der Spot?? Muss ich auch mal hin [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,141 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,811 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,629 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,336 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,949 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 32 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 409 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 15 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,515 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste