Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschluss

Dat ganze nich, einer fährt nen Flux 6.5 oder wie das heisst!
klugscheißa [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_arrow.gif] scherzlä...
Hast die Ausstattungsliste vom Mr. Radical kopiert?

Denn Rahmen kannst Dir dann gleich bei Ihm ansehen.

Shiver net so stabil wie 888r? Wo hast das her?

Die Shiver verdreht sich zwar recht gerne, aber die 888r muß die Stabilität erst beweisen.
Daß die Shiver sehr viel aushält, ist bekannt.

Denn Boxxer Vorschlag gegen der 888r nimm ich mal net ernst und empfehle Dir natürlich auch die 888r.
Na i werd net der erste mitn nox sein weil da ( wie da manfred schon gesagt ) Mr radical den ja schon bestellt hat ...

Nein ich hab nicht die Liste kopiert sondern mühevoll selbst zusammen gestellt ( das alles passt )

Naja und i werd die 888 nehmen ( ich glaube wenn jeder die Boxxer fahren würde , würd ich auch die boxxer nehmen )
Hab aber nur gutes gehört .... außerdem is des so a gabel fürs "leben" denk i amal ...

So und wegen dem Rahmen , vieleicht kommt auch ein Nicolai m-pire ...

Weiteres erfahrts ihr +fg+ und wenns dann da is werden natürlich bilder reingestellt ..

So jetzt bin i druch einander ... Nox oder Nicolai ...

Des Nicolai in Schwarz mit roter / gelber aufschrift ....

kommt sicher geil ...

Nur des nox is auch geil

Subba jetzt fangt des wieder an ..

Glaub bleib beim nox .. oder docht net [Bild: icon_question.gif]?

[Bild: mad.gif]

Hol dir a Nicolai und bau das so auf wie inner mtbr vom letzten monat! also ich mein vonner farbe her. in rot mit grauer schwinge und ner 888...is ja dein ding, musst du ja eh entscheiden! Aber nimms nicolai [Bild: wink.gif]
Wer is der Anonyme immer +fg+

Ich hab ja keine Ahnung , wennst des nox alles Aushält was es Verspricht dann hol ich es mir .. I schau mir auf jeden fall des vom nox an ...

Manfred weisst du wann des kommen soll ?

lg wolfi
Wie wärs mit nem S8, das hält sicherlich is auch gut für DH [Bild: wink.gif]
+hehe+ deines oder was ?

Na irgendwie mag ich kein gebaruchtes Bike ....

Ihr müsst mich für verückt halten , mir is scho wieder was neigs ins auge gestochen ....

Alutech Wildsau DH [Bild: icon_question.gif]?

Was haltet ihr von dem

wolfi

Ach du scheisse ne komm lass lieber [Bild: laugh.gif]

Bleib bei den beiden die du von anfang an hattest! Also bei einem davon
warum ... Alutech is eh Hölle .. Geile 5 Jahre Garantie auch unter Renneinsatz , Super steif ... Mit einer 888

+träum+

Is scho fein ..

Und a "bissl" Federweg ... i mein des is zwar übertrieben aber naja 300

GEILLLLL

Nicht der komplette blitzmob fährt nox.
Es gibt noch ein Yeti DH 9 und nen M1.
Es gibt jetzt nen neuen oder veränderten Rahmen der Wildsau Dh und die hat keinen Knick mehr am Unterrohr kurz vor dem Innenlager. Ohne diesen schaut der Rahmen gar nimmer so schlecht aus.
warum wartest du nicht bis der mr. radical seins hat, dann bittest du ihn ob du einmal a bisserl an hügel runterfahren kannst und wenn dir taugt dann bestells dir....

i würd nie so viel für an rahmen ausgeben wenn i no net drauf gsessen bin ... Optik is net alles, du musst damit zurechtkommen

des is aber keine Wildsau Dh sondern ne DropSau, da is nen Unterschied, irgendwo... [Bild: icon_confused.gif]

Der blitzmob muss mal die teamseit erneuern, bzw. mal on stellen, die haben immer schöne sachen da! [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste