Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckl
Was er mir erzählt hod hat er ka Zugstufe mehr.
Wird der Dämpfer eigentlich bei Rock Shox gefertigt? [Bild: icon_twisted.gif]
sei dh maschin is halt jetzt a südafrikanischer springbock.... [Bild: icon_lol.gif]
na, nix gegen romic, hab halt pech gehabt, kann dir ja bei 5th element oder swinger auch passieren.....

zugstufe hat plötzlich stadt ca 30 clicks nur meh 8 und die haben alle die selbe wirkung auf die ausfedergeschwindigkeit....nämlich 0!
I glaub i werd morgen fahren , weil es am samstag regnen sollte =)

lg wolfi [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
war am montag mittn schnellen michl und da petz a bissl üben, das erste mal seit april 03. war mal wieder eine neue erfahrung [Bild: wink.gif]

die alten bewährten linien gibts nimma, also war a bissi umdenken angsagt. beim dritten mal is dann schon wieder alles flüssig gangen, vor allem steilhang ausfahrt, evtl. a bissl zu flüssig. hab a neue höhere linie probiert und an felsen nach am baum übersehn. dort is dann mei pedal hängen blieben und mi hats bei ca. 35 kmh vom radl gholt und aufs kreuz glegt.

mitn neign radl san geschwindigkeiten möglich, des is nimma schen [Bild: shocked.gif]

ich hab keine ahnung wann du is letzte mal oben warst, gibt shco a paar nette neue überraschungen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ja i war am sonntag oben =)

jaja i weiss eh die Dh is eben einfach a Höllenritt ...

Aber es stimmt ... Es können sich " alle " ( jooooo olle +fg+ i mein halt inerhalb von österreich ) Eingraben ...

Jedes mal wenns regent sieht ganz anders aus ´.. Wie auch am 21ger Da sind a paar neue drpos drinn nach der schnee schmelze des is einfach geil ....

wow , naja komm doch wieder amal

@DH-Rocky

Denn hatte ich auch, hat genau 2x Afritz Abfahrten, also ~ 5km gehalten und es war Öl in der Luftkammer.

Dafür hat bei mir jeder 5thE und Swinger bis jetzt gehalten.

Kann man also alles net pauschalieren.
Nehmens doch ned alles so ernst Herr Mankra es war doch grod a Schmä, so bled bin i a ned [Bild: icon_wink.gif]
Aber schön zu hören, daß der Swinger bei dir hält, den werd ich auch bald fahren
jo eh...

kenn di leider net, sonst wüsstest, dass i am schöckl quasi daham bin. bin dort teilweise glaub i scho recht flott unterwegs [Bild: wink.gif] wenn nexsts moi oben bist, meld dich vorher, kömma moi zam fohrn gehn.

und du rooky host sowieso erscheinungspflicht!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Wie wo was hab i Erscheinungspflicht? Am Schöckl meinst?
Glaub mir mir wär nix lieber als das wenn i dafür endlich mei Radl hätt [Bild: icon_cry.gif]
die letzten sekunden eines kurzen romic lebens [Bild: icon_mrgreen.gif]
obwohl, eigentlich war er da eh auch schon hinüber
yeahhh +fg+

naja jetzt war er amal a romic dämpfer ... glaubst du an wiedergeburt [Bild: icon_question.gif]
sicher, wenn er aus england wieder zurück is sollt er siche wie neugeboren fahren [Bild: grin.gif]
[Bild: shocked.gif] geiles foto! wie lang wirds dauern bis der romic wieder da is? musst du des zahlen? der dämpfer is ja no ned alt...

wennst eh nur dei hardtail hast, must unbedingt nächste woche mitkommen indn lechwald! [Bild: mrbrown.gif]

grü
keine ahnung von nix, dämpfer is unterwegs, sollt auf garantie gehen

wenn sichs ausgeht bin i dabei!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montag 26.10.2009(Nationalfeiertag)Schöckl Mergol 5 2,493 2009-10-30, 18:11
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Wer is am 10.Septemper am Schöckl?? Mergol 0 1,133 2009-09-08, 20:09
Letzter Beitrag: Mergol
  heute, montag 20.4.09 schöckl ? vladisman 1 1,399 2009-04-20, 19:22
Letzter Beitrag: vladisman
  was tun wenn dhllen am schöckl verboten wird? smoe 43 13,728 2006-09-01, 21:29
Letzter Beitrag: mtb_king
  nächste woche schöckl?! st´ip 49 9,251 2005-11-29, 18:07
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckl Hardcore Pfingsten Session !!! Lordz 7 3,122 2005-05-13, 20:18
Letzter Beitrag: prolink88
  Samstag 16.4.2005 Schöckl georg 57 9,548 2005-04-24, 19:26
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  SCHÖCKL.... Monstergap 125 30,078 2004-05-17, 18:22
Letzter Beitrag: Lordz
  Fätt Easter Weekänd Schöckl Lordz 42 5,743 2004-04-17, 19:12
Letzter Beitrag: Wohli
  Schöckl am sonn dem 23.11 !!! manfred 38 8,990 2004-02-05, 21:23