Bewertung:
0
a sehr geile page habts aufgestellt!*gratulier*
lg
MrEF
Bewertung:
0
mahh i möcht a noch whistler, des is ja extrem geil dort...
was kostn der spaß?
flug, hotel, lift, bier *g*?
Bewertung:
0
Für den Flug haben wir um die 980.- SFr. bezahlt. Hotel pro Nacht 39.- Sfr. Bier wie bei uns. Ist man länger dort lohnt es sich eine Brocard zu kaufen. Um dann eine Saisonkarte zu kaufen für 290.- Sfr. Es hat verdammt viele Trails. Im moment sind wir wieder in North Vancouver dort wo alles begann mit den North Shores. Hier sind alle Trails u. Drops die im Video zu sehen sind. Man findet diverse Sachen nich so einfach. Doch wir haben hier Einheimische Freunde die uns alles gezeigt haben. Ich werde bald nach Whistler zurück gehen ich bleibe ja zwei Monate hier. Sie haben dort gerade 14 Mio. investiert für den neuen Lift und die neuen Trails auf dem Garbanzo. Die muss ich Natürlich auch fahren gehen. Einige der Drops haben wir schon gefahren. Aber noch nicht alles. Glaub mir Fünsee hier kommst auch du ins Staunen. Zum Teil ist es einfach verdammt schwierig überhaupt zu den Trails zu kommen. Auf der Page werdet ihr natürlich weiterhin mit News informiert. Bis bald und schreibt doch mal ins Gästebuch
Bewertung:
0
Danke fuer die Komplimente.
Bin nicht eingeloggt. Rider MB